Hallo Mega,
mal meine Gegenüberstellung zu Deinen genannten Problemen:
Telefonie ist jetzt derart leise, man hört die Gegenseite kaum, obwohl es ein Computersystem mit
ordentlicher Lautstärke ist. Mit realen Personen kann man das also völlig vergessen.
Habe ich bisher mit keiner der Labor Versionen Probleme gehabt, habe meinen Gegenüber immer gut verstanden.
Auflegen bei Laden klappt nicht
Für mich persönlich nicht tragisch, da ich zu einer Zeit das MT-D lade, wo kein Mensch anrufen wird ;-).
Nachts ist das Telefon aus und damit habe ich ein Ladeintervall von 1x pro Woche.
Bestätigungstöne klappt nicht
Habe ich deaktiviert, da das ständige Gepiepe wenn der Akku leer ist, aber das Telefon noch locker ein paar Std.
läuft, sehr ist nervig ist.
merken der Klingelton-Lautstärke geht nicht (wird immer wieder vergessen und steht dann auf fast voller Lautstärke)
Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Solange wie ich das MT-D habe, gab es noch nie Probleme damit.
Auflegen bei Auflegen der Gegenseite dauert viel zu lange.
Sehe ich nicht als Problem, wenn das Gespräch beendet ist, lege ich auf, dazu ist die Rote Taste ja da ;-).
Anrufliste geht nicht richtig (interne Anrufe werden zu entgangenen, gleiches gilt für ISDN und VoIP-Geräte.
Synchron wird die sicher noch immer nicht sein).
Ok, intern weiß ich nicht, aber externe Gespräche werden bei mir immer richtig anzeigt.
Ansonsten muss ich persönlich nach wie vor bemängeln, das man immer noch keine Rufnummern aus dem Telefonbuch
oder aus der Anrufliste vor dem Wählen bearbeiten kann (CallbyCall).