Ein Fehler ist noch drin:
Was natürlich nicht stimmt. Ich habe keine solche Portfreigabe!Code:[] [COLOR="Silver"]USB-Speicher für Benutzer aus dem Internet freigeben Adresse für den Zugang über das Internet: [URL]ftp://ftpuser@xxxxxxxxxxxxx[/URL][/COLOR] Die FTP-Freigabe des USB-Speichers im Internet kann nicht aktiviert werden, da die Portfreigabe bereits für den FTP-Server aktiv ist (Internet\Freigaben\Portfreigaben).
hast Du dazu schon eine Lösung gefunden?
"Hin-und-Her-Geklicke" in einer bestimmten Reihenfolge?
In der Zwischenzeit habe ich aber auch einen Werksreset gemacht und alle Daten von Hand neu eingegeben.
@nucleardirk: mag sein daß es am Werksreset liegt, anschließend war die Meldung bei mir dann auch weg.Daran wirds liegen. Ohne Werksreset scheint sich das durchzuziehen, habe es mit der 15075 immer noch.
Drück mal 2 6 6 9 3 5 6 2 6 6.
Funktioniert, aber ich finde das Prinzip (wie T9) beim TB irgendwie umständlich bzw. gewöhnungsbedürftig, wenn man zumal noch Gigaset Mobilteile an der Anlage hat und immer wieder umdenken muss.
Also die funktionsweise wie bei den Gigaset-Geräten ist einfacher und ggf. schneller und übersichtlicher. AVM sollte man darüber nachdenken.
Gruss
piter1
edit: Danke noch für die Aufklärung des Prinzip - jojo1234
@_Sven_: Das selbe Problem habe ich auch... Habe es schon AVM gemeldet!!