Auch für mich ist die Telefonbuchsuche mit das beste Feature, was das MT-D mitbringt.
Hallo,
muss ich Dir vielleicht Recht geben, aber nur dann wenn man MT-D's an der FB betreibt. Ich nutze die FB gewerblich und habe 5 Mobilteile daran hängen, 2 MT-D und 3 Gigaset S68. Jetzt das Problem, immer wieder mit dem Umdenken bei der Suche nach Gesprächsteilnehmer im TB. Ferner haben die S68 kein Umgebungsknacken (hört nur der Gespsrächsteilnehmer), wenn man sich im Raum bewegt. Die MT-D's haben es, seit mehreren Generationen der Firmware, auch die Finalversionen sind davon betroffen. Bevor man so eine Spielerei mit T9 f. TB und Internetradio inszeniert, sollte man doch vor allem die sinngemäße Betreibung eines Mobilteil, nämlich störungsfreies Telefonieren mit dem Teil, sicherstellen bzw. bewerkstelligen. Seit dem Erscheinen der ersten AVM FritzBox-Generationen habe ich diese im Gebrauch, bin aber von diesen Geräten nicht mehr zu überzeugt, da es einfach zu lange dauert, irgendwelche gravierende Störungen zu beseitigen. Die EasyBox A601 z.B. hat eigentlich die gleichen Features wie die FritzBox 7270 und die läuft wie geschmiert, in allen Bereichen, ohne Forum und Laborversionen. Bei AVM kommt mittlerweile ein nicht ausgereiftes Produkt auf den Markt, nach dem Motto und nun macht mal.....
Gruss
piter1