Neuer Betamax Clone für Geschäftsleute: VoiceTrading

Kann man denn von Voicetrading auf andere Betamax-Accounts Guthaben ueberweisen ?
Oder geht das nur von einem Voicetradingaccount zum anderen?
Und wie ist die aktuelle Qualitaet der einzelnen Routen ?
 
Ob von voicetrading zu voicetrading weiß ich nicht, aber auf andere Betamax accounts ja, ab 5 Euro,

auf Telbo z.B. wird degegen abgelehnt als unzulässig abgelehnt, was ja auch Sinn macht. Freedays werden auch entsprechend gebucht. Es gibt ein Feld für Betrag, eins für Namen des accounts. Sekunden später ist es nach dem Absenden auf dem account
 
Gibt es ein tool von voicetrading.com wie es für die anderen betamaxx ableger gibt. Ich finde da nichts zum Download
 
Wovon sprichst Du? einem Webclient? Nein, so etwas hat voicetrading nicht. Damit wird man wohl auch kaum die Umsätze in einem angemessenen Zeitraum erreichen. Es ist mehr für etwas größere Telefonanlagen (Firmen, auch mit Niederlassungen) oder auch evtl. Provider ect. gedacht, denn weiterverkauf der Leistung ist ja offensichtlich zulässig (s.a. Budgetsip).

Aber Du kannst natürlich Dir einen Sip client aufs Notebook laden und dann kann dies auch auf beliebig vielen gleichzeitig betrieben werden. Während der Webclient von Betamax exclusive Verbindung verlangen, d.h. sich gegenseitig rausschmeissen.
 
Bei voicetrading kann mann jetzt auch ab 200 euro einsteigen. Vorher waren es 500 mindestens aber sah gestern das auch 200 euro möglich ist.
 
okay meinte ein webclient zum rumtesten. ich wollte einfach mal die qualität der verschiedenen routen testen, um mal zu sehen wie weit die sich unterscheiden.
 
Bei voicetrading kann mann jetzt auch ab 200 euro einsteigen. ...

... auch frau ...
Bei mir geht es bei Banküberweisung weiterhin erst ab 500 ¤ los, während PP und MoBo tatsächlich ab 200 ¤ angeboten werden. Seltsam ...

Gruß brekki
 
Habe leider weiterhin noch nicht die Zeit gefunden um den VTinvoicer so fertig zu stellen das er meinen Ansprüchen an Perfektion und Funktionsvielfalt genügt, aber da er im großen und ganzen eigentlich schon recht gut funktioniert hier mal eine "public" Beta der v1.2 :)

Es fehlt:
- Gescheite Verwaltung der "Destinations"
- Tabellensortierungsprobleme auf Ausgangssortierung zurücksetzen
- Voucher & sonstiges Obskures bei VT berücksichtigen
- Printing (das kommt erst ganz am Schluss wenn das Programm halbwegs fertig ist)
- evtl. mehr was mir grad nicht einfällt (sitze mit Laptop am Strand :) )

EDIT: Programm gibts jetzt in aktueller Version hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob von voicetrading zu voicetrading weiß ich nicht, aber auf andere Betamax accounts ja, ab 5 Euro,

Ich habe eben versucht von Voicetrading auf ein inetrnetcalls Konto zu überweisen. Es scheint nicht zu gehen.
 
Das wundert mich aber sehr. Was hast Du eingegeben? Gib einfach bei Betrag 5 ein und bei Name nur den Benutzernamen ohne Internetcalls oder sonstigen Zusatz. Ich habe zwar auch ein Internetcalls-Konto aber die Tarife gefallen mir nicht, sonst hätte ich es kurz probiert. aber mit einem anderen account ging es heute.
 
Habe das Problem 'gelöst'. Ich hatte gar kein reseller option aktiviert. Nun wurde dies aktiviert und die überträge klappen wunderbar.
 
callid eintragen / mitsenden

Hilfe ,

Hab mich bei voicetrading angemeldet da wir das glück bei unserem Powerdialer Anbieter www.cc-dialer.eu haben unserer Softphone selbst mit voip Akkounts füttern dürfen.

Jetzt stehe ich vor dem Problem wo hinterlege ich die callerid so das wenn ich über das X-Lite oder ninjapro oder Eybeam raus telefoniere diese mitgesendet wird.

Kann ich Callids im voicetrading account hinterlegen und diese werden dann mit rausgesendet ?

Im X-Lite unter Displayname hab ich schon versucht aber das schein nicht mehr zu funktionieren.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar da ich den Jungs schon 500 Taler rübergebeamt habe.:mad:

Party :done:
 
Habe voicetrading bei www.pbxes.com laufen.

Normal hat mann:

username
passwort

Um jede callerid zu setzen

username: caller id z.b 0049222...
passwort: passwort:username

hinter passwort also : und dann gleich username
Dies funktioniert bei mit dan einwandfrei.
 
hinter passwort also : und dann gleich username
Dies funktioniert bei mit dan einwandfrei.

Kannst du das bitte genauer beschreiben.

Mein Username besteht aus Buchstaben. Gebe mir bitte ein Beispiel wenn mein VT username: Affe heißt und das Passwort: secret und meine callerID: 123456

Danke
Mario
 
also bei username: 123456
passwort: secret:Affe

Bei username kannst du beliebig jede caller id setzen auf die von jemanden anders
 
callerid setzen bei voicetrading

Hallo Bbob ,

Danke für deine schnelle Antwort.

Kannst du das nochmal im Klartext schreiben :confused:

in mein X-Lite Softphone gebe ich normaler weise ein :

...........................................
Displayname

user name : xxxxxxxxxxxx

passwort : xxxxxxxxxxx

Authorization user name : xxxxxxxxx

Domain : sip.budgetsip.com

--------------------------------

da trage ich mal dann meinen username und mein passwort ein. Da haut auch hin ich kann Wunderbar telefonieren aber wie hinterlge oder übertrage ich nun eine callerid die mit rausgesendet wird.

trage ich diese irgendwo in der configuration bei vocietrading ein oder im X-Lite ( schon probiert bei Displayname das haut nicht hin)

Mfg

Party :done:
 
also bei username: 123456
passwort: secret:Affe

Bei username kannst du beliebig jede caller id setzen auf die von jemanden anders

Aber wie authorisierst du dich denn? Über die IP Adresse?

Das kann doch gar nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
nur bei voicetrading kann mann je caller id setzen.

Bei jeder andere Betamax clone muß mann zuerst die rufnummer kontrolieren lassen.

Kenne mich mit xlite nicht aus aber wie ich hieroben umschrieben habe funktioniert es bei mit mit pbxes aber auch in einer fritzbox.

Habe nicht die zeit um es mit anderen software zu versuchen, einfach selber machen und versuchen.

also nochmal, bei username: caller id
passwort= passwort:username.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.