Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Glaskugel sagt, dass SIP bei JustVOIP wohl nicht so schnell unterstützt werden wird. JustVOIP und POIVY habe ich deaktiviert, weil diese Angebote für mich uninteressant sind.
Die Tarife von JustVOIP sind interessant, aber wie kann ich meine Fritz!Box einrichten, dass ich über meine normalen Telefone telefonieren kann. Mit VIOPSTUNT funktioniert dies gut, aber die Mobiltarife von JustVOIP sind besser. Da meine Tochter zurzeit in Australien ist telefonieren wir viel dorthin ins Mobilnetz.
Also die konkrete Frage: Kann man die Fritz!Box einrichten und wie.
Ja, aber dann kannst du erstmal nur diese Nummer anrufen. Außerdem wird jeder, der über JustVoip versucht, dich anzurufen, auch auf diese Nummer weitergeleitet.
Evtl. könnte man ja das unter http://www.simong.net/finarea/ verfügbare Script so erweitern, dass es auch die Weiterleitungsnummer ändern kann (anscheinend geht das über das Webinterface). Dann müßte man nurnoch einen Asterisk-Server dazu bringen, das Script immer vor dem Anruf aufzurufen bzw. hinterher die Weiterleitung wieder zu löschen. Das wäre zwar eine absolute Notlösung, aber eine nette Spielerei
Deine Idee mit der Script ist toll. Das zweite Problem ist eigentlich kein Problem, wenn man zwei Justvoip-Namen benutzt, eine (ohne Kredit) sich anrufen lassen, die andere (geheim gehalten) für die ausgehende Gespraeche.
Ich wäre immer noch für die gesamte emulation des Softfones, statt dieser Scripte (bei den scripten befürchte ich, dass es nicht ordenlich funzen wird).
wo spart Ihr denn, die haben doch alle nahezu die gleichen Tarife, und wenn schon einer von Euch 10¤ bezahlt hat, dann soll er lieber zum Nachbarn gehn, und eine Stunde Rasen mähen, statt sich mehrere Stunden zu überlegen, wie man die 10 ¤ mit der FB umasetzen kann