Neuer BETAMAX Ableger ... JustVoip

Hallo, wenn du einen in Deutschland angelegten und Bezahlten Account hast, kann man nich vom Ausland nach Deutschland telefonieren. Ich kann mich z.B. in Moskau zwar einwählen, aber ein anruf von Moskau nach D ist nicht möglich.

Ich denke, das liegt daran, dass verschiedene Mehrwertsteuersätze in unterschiedlichen Ländern berechnet werden (in D 19% in Ru habe ich nix von gelesen). Um nun Misbrauch vorzubeugen, werden die Accounts nur in den Ländern funktionieren, in denen Du sie angelegt und bezahlt hast. Ansonsten könnte ich über meinen Moskauer Account ohne MwSt telefonieren....

Das mit den 300 min ist auch komisch. In den AGB stehen Maximal 300 Minuten. Bei mir sind es nur 150 Minuten.

Hi

ach das geht gar nicht das ist ja sch***se. Ich dachte meine Ellis könnte damit günstig nach DE ins Festnetz telefonieren. Geht das denn z.b. mit Sipgate? Oder anderen? Denn ganz ehrlich so hätte Voip ja gar keinen sinn den in DE brauch ich ja kein Voip da ich ne Festnetzflat habe.

cu

Gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Deine Eltern legen einen Beta-Max Account an und bezahlen ihn in Ihrem Aufenthaltsland.

2. Sipgate müsste gehen, ich benutze dus.net, das geht.

Ich hab hier in D auch einen Dus.net account. Ich telefoniere dann kostenlos zwischen den beiden Accounts.

Nur mal so als denkanstöße....

zu VoipDiscount:
Ich seh das doch jetzt richtig man läd alle 120 Tag also 4 Monate für 11,90¤ auf und kann dann kosten los für 300 min alle 7 Tage ins Deutsche Festnetz auch aus dem Ausland telefonieren oder?
300Minuten jeweils für die letzten 7 Tage, also rollierend!
Was passiert wenn man über 300 min kommt wie wird dann abgerechnet?
Steht unter "normal tarifs" ist aber meist 1ct/min.
Kann man dann die 4 Monate lange die 11,90¤ z.b. für deutsche Handynetze aufbrauchen? oder müssen immer 11,90¤ auf dem Konto sein?
Kann man!
Du kannst kostenlos telefonieren, solange 1ct am Konto ist!
Gibt es sonst anbieter mit einer günstigen richtigen Flat ins deutsche Festnetz?
Nicht bei Betamax! Für normale Telefongewohnheiten wirst Du kaum einen günstigeren Anbieter finden. Wenn Du mehr brauchst, kannst Du ja einen 2. Betamax dazunehmen. Muss aber ein anderer Clone sein. Z.B.:

http://backsla.sh/betamax

Achja und Sip per Voip Router + Analogen Telefon geht oder?
Nicht bei jedem Clone, aber bei fast allen. Kannst du auf der jeweiligen Homepage finden!
Für Normalverbraucher (keine exotischen Ziele, würde ich Poivy empfehlen!

Hallo, wenn du einen in Deutschland angelegten und Bezahlten Account hast, kann man nich vom Ausland nach Deutschland telefonieren. Ich kann mich z.B. in Moskau zwar einwählen, aber ein anruf von Moskau nach D ist nicht möglich.

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen!
Ich bin viel in Ost-Europa (CZ), SO-Asien und Hong Kong unterwegs.
Dabei telefoniere ich immer und viel über mehrere meiner Deutschen Betamax Accounts, nicht nur nach D, sondern auch in andere Länder und Kontinente.
Die original Betamax Softphones sind allerdings ungeeignet, da sie streiken, wenn gleichzeitig z.B. ein SIP Device (mein FBF zuhause in D) eigelogt ist. Man nehme daher z.B. XLite.

EDIT
soeben habe ich zufällig das hier gefunden. Nur damit ich grossy kein Untrecht antue!
Aus vielen "anderen" Ländern kann man mit Deutschen Accounts jedoch sehr wohl anrufen.

Ich telefoniere viel nach Rumänien, leider habe ich immer Abbrüche hatte ich sonst nie bei Betamax Ablegern, habt ihr die selbe Erfahrung gemacht?

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen!
Ich bin viel in Ost-Europa (CZ), ...

Ich habe ähnliche Erfahrungen. Mit meinem Account, der in DE aufgeladen habe klappt in vielen osteuropäischen Länder wunderbar und genau so wie in DE. Ich würde sagen die Sperre einiger russischen IP-Adressen hat nichts mit abrechungstechnischen Sachen zu tun, sondern einen anderen Hintergrund

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,361
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.