Neuer BETAMAX Ableger ... JustVoip

Nahezu? UK mobil zw. 5-18 ct. Ungarn mobil zw. 10-18 ct. Wirklich nahezu.

Wenn man die Festnetzpreise betrachtet, macht JustVoip vermutlich wirklich keinen Sinn. Aber der Tarif in die deutschen Mobilnetze liegt auf Call-by-Call niveau, manchmal sogar etwas drunter (der günstigste cbc-Preis schwankt ja immer etwas). Das ist deutlich billiger ist als alle mir sonst bekannten Voip-Anbieter (ich lasse mich hier gern eines Besseren belehren :) und ohne Telekom-Anschluss die einzige Möglichkeit, solche Preise zu bekommen.

Genau deswegen wäre es schon wünschenswert, JustVoip benutzen zu können (also ausschließlich mit nem richtigen Telefon).

Und wenns denn läuft mit der FB und script, und jeder freut sich, dann hat justvoip mal wieder das Tarifkarussel angeschmissen, und betamax xyz ist der günstigste. :)

@ pemabo

Ja, das stimmt vermutlich.

Aber so sind wir. Freaks. Wir wollen sparen um jeden Preis. Wir überlegen lieber stundenlang wie man sparen kann, anstatt mal eine Stunde beim Nachbarn Rasen zu mähen (weil wir eben VoIPFreaks sind).

d'accord! ist nachvollziehbar ( nur mit sparen hat das absolut nichts zu tun! Rasenmähen bringt 12¤ :)

Kyle0815 schrieb:
..... Aber der Tarif in die deutschen Mobilnetze liegt auf Call-by-Call niveau, manchmal sogar etwas drunter (der günstigste cbc-Preis schwankt ja immer etwas). Das ist deutlich billiger ist als alle mir sonst bekannten Voip-Anbieter (ich lasse mich hier gern eines Besseren belehren :) und ohne Telekom-Anschluss die einzige Möglichkeit, solche Preise zu bekommen.

Ich bin bekanntlich seit April 2005 ein eingeschworener Betamax Fan. Muss es aber unbedingt VoIP sein? Oder geht es darum preiswert zu telefonieren, und zwar ohne jeden Tag CbC Tarife checken zu müssen?
Wenn ja, empfehle ich 01056 Premium Preselection. Mobilfunknetze kosten 10ct/min inkl. MwSt. und Tarifansage und sind bis Ultimo auf 12ct/min gedeckelt.

Ich weiss, T-com muss wohl sein..., aber es geht sogar OHNE eine FritzBox.
Jetzt werde ich wohl wegen un-voip&Fritz-mässigen Verhaltens excommuniziert....

Ruebe schrieb:
Ich weiss, T-com muss wohl sein..., aber es geht sogar OHNE eine FritzBox.
Jetzt werde ich wohl wegen un-voip&Fritz-mässigen Verhaltens excommuniziert....

Das schon, aber vielmehr, weil du vorgeschlagen hast, zur T-Com zu wechseln :) vor ein paar Jahren war man noch froh, diesen Saftladen endlich los zu sein.
Ne, im Ernst.. so langsam ist es da ja auch anscheinend gar nicht mehr so teuer. Aber ich bin mit meinem momentanen Anbieter ziemlich zufrieden, zahle immer noch ca. 5¤ weniger als bei der T-Com und hab außerdem grad den Vertrag verlängert.

Des Weiteren fällt die JustVoip-Geschichte für mich eher unter die Kategorie "nette Spielerei", die sich ganz evtl. mal als Call-by-Call Ersatz lohnt. Als Hauptanbieter würde ich persönlich sowieso nicht zu Betamax gehen, dafür wirkt mir das Ganze ehrlich gesagt zu unseriös.. diese ganze Klonerei von Angeboten per copy&paste, wo bei jeder neuen Instanz mindestens eine Woche lang irgendwelche eklatanten Fehler auf der Webseite stehen gefällt mir nicht.

Viele Grüße,
Kyle.

Geht denn Justvoip mit einem anderen Softphone wie bspw X-Lite oder ist das technisch ebenfalls nicht moeglich ?

Weiss jemand mit welcher Programmiersprache Justvoip geschrieben wurde ?

Bin gerade dabei die Oberflaeche zu aendern,damit da nicht mehr ueberall
Justvoip steht.

... und was dann?

Nur ein Test,ich habe gerade ein Programm gefunden mit der man die
Oberflaeche nach seinen Beduerfnissen gestalten kann.
Das aendert aber leider nichts an den Einsatzmoeglichkeiten der Software
das heisst die SIP-Untauglichkeit bleibt weiterhin bestehen.

...welches Programm wäre das denn? :)

Neuer Ableger: 12Voip

Es gibt mal wieder eine neue Betamax-Geburt: 12Voip (http://www.12voip.com/). Scheint ein Zwilling von JustVoip zu sein, denn SIP über meine 7050 funktioniert damit auch nicht. Schade angesichts des niedrigen Preises für Anrufe in die germanischen Mobilfunknetze...

..auch bei 12voip scheinen sms callback und callthrough nicht zu gehen,
wie auch bei justvoip nicht..
um diese nutzen zu können, muß man wohl vorerst bei voipcheap bleiben.
oder hat jemand irgendwo was mitbekommen daß diese funktionen bei 12v und jv bald folgen würden..?! (muß die tage mein guthaben neu aufladen,
und könnte im urlaub diese funktionen gut brauchen..)

Vielleicht kann es euch irgendwie weiter helfen , hab hier alle Connektions vom dem Client gelogt ...

Anhänge

• justvoip2.JPG
    justvoip2.JPG
    109.3 KB · Aufrufe: 163
@a4-lex

Interessante Darstellung. Welches Programm macht das? Hätte Interesse daran.

Danke
brekki

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.