Neuer Anbieter Intervoip.com

Wenn ich unter "purchases" meine Rg. (pdf) Datei laden will, kommt folgendes:"Der Server unter myaccount.intervoip.com konnte nicht gefunden werden"........

Bei uns auch...

ich sag ja da gibts noch einige fehler...

das ist wohl wahr - der rates calculator zeigt die " richtigen " werte an

also scheint etwa skepsis angebracht und wirklich erfahrungsberichte abwarten

im Rates Calculator kann man auch sehen,dass sip-Telefonate mal wieder teurer sind

Gruß Rainer

Nur zur Info, dass die Preise bei einigen Zielen gestiegen sind, z.B. haben sich Kolumbien (fest und mobil) und Polen mobil verdoppelt bzw. verdreifacht. Hab ich zwar nicht selbst verfolgt, wurde aber im voipbuster-Forum berichtet.

Für Deutschland und unsere europäischen Nachbarn (außer Polen) hat sich nichts geändert, so weit ich das sehe.

hallo!

hat jemand bei intervoip mit ukash bezahlen können? Wie zahlt ihr denn ein bei dem anbieter ain?

Bankabbuchung - wurde sofort gutgeschrieben (konnte sofort telefonieren) - stand unter "purchases" drei/vier Tage auf pending (Rechungspdf kann ich immer noch nicht öffnen).

Funktioniert inzwischen PayPal??? Ich find auf der Seite irgendwie gar nix zum Thema wie man zahlen kann!?
Ich war bisher bei Lowratevoip weil die sehr günstig in die Türkei waren,a ber seit einiger Zeit bekomme ich Gespräche innerhalb des Dt. Festnetzes nicht mehr zu den Freedays gezählt und deshalb hab ich mich nach alternativen umgesehen!

Gibt´s auch noch Anbieter, bei denen es möglichst viele Freedays in´s Dt. Festnetz gibt, oder fahre ich da mit den günstigen Tarifen von Intervoip ohne freedays eh besser?

Hab im Moment da nicht so den Überblick und hoffe das lässt sich beantworten!? Besonders viel telefoniere ich eh nicht!

Grüße,

Markus

Danke für den Tipp mit der Abbuchung. Das Geld wurde tatsächlich sofort gutgeschrieben.

Habe meinen ersten Anruf über sip nach türkei/mobil getätigt.
Kosten ¤ 0.050/min.

Wie also auf der Webseite angegeben. ich nehme an ich kann davon ausgehen dass sip gespräche doch nicht teuerer sind.

Servus.

Ich kann nicht bestätigen, dass bei intervoip die preise für polen gestiegen sind, weiterhin 0.5ct ins festnetz

Na das klingt doch ganz gut mit dem erfolgreichen Gespräch in die Türkei! Und wenn das mit dem Abbuchen auch klappt, dann ist das mit PayPal ja nicht so entscheidend!
Nonoh.net schau ich mir mal an. Der Link zu der Übersicht sieht ja sehr interessant aus!

Hab mal ne Frage zu dem Mobilfunktarif.
Wie sieht nu nder Endpreis für mich als Kunden aus?
Hier im Forum habe ich gelesen, man bucht 10 Euro Gesprächsguthaben,
muss dann noch 1,90 Euro MwS dazurechnen und etwa 50 Cent Gebühren.
Das würde bedeuten ich müsste einen Betrag von 12,40 Euro überweisen.

Dann könnte ich 10 Euro vertelefonieren, kostet dann ein Gespräch 6 Cent oder 6,5 Cent mit der angegebenen Steuer? Das würde ja bei 6,5 Cent / Minute etwa 153 Minuten des Telefonierens ermöglichen. Was bei dem angegebenen Aufladebetrag dann zu etwa 8 Cent / Minute führt?

Da frag ich mich ob sich das denn lohnt? Da man ja mit z.B.
http://www.telemediaconnect.de/tarife.php über CallbyCall
8,9 Cent zahlen muss inkl. Tarifansage. Die 0,9 Cent
machen den Kohl ja nicht fett aber ich muss kein Guthaben aufladen
lassen und das Unternehmen sitzt in Deutschland.
Oder hab ich was übersehen?

Der Endpreis bei Mobilfunk für dich als Verbraucher sind bei 10¤ Aufladung 7,5ct pro Minute.

10¤ Guthaben "kosten" 12,50¤ (bei mir zumindest war das so) und abgebucht werden von diesem Guthaben 6ct pro Minute Mobilfunk => Dreisatz => 7,5ct tatsächliche kosten.

ok danke für die antwort

Ich kenne es bisher nur von Lowratevoip, aber da war es auch so, das ich 12,50¤ zahlen musste und dann 10,-¤ Guthaben auf dem Kto hatte, wo dann die Gesprächsgebühren abgebucht werden.
Da das wohl überall so ist, ist ja trotzdem der Anbieter mit den besten Preisen der Günstigste!

Kann man ein Intervoip Account eigentlich in mehreren Fritz!Boxen gleichzeitig nutzen, damit man auch nur 1 Konto statt 2 aufladen muss?

Hallo Juscho,

vermutlich nein, ic habe es zwar nicht mit 2 Fritzboxen Probiert, aber um das Softphone zu verwenden muß man immer erst den Account in der Fritzbox deaktivieren, sonst kommt ne Fehlermeldung daß der Account schon von nem anderen Client genutzt wird.
.

Kann man ein Intervoip Account eigentlich in mehreren Fritz!Boxen gleichzeitig nutzen,
Also laut FAQ ("Mehrfaches Einloggen mit einem Account") hier soll das gehen, habe es aber noch nicht probiert.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,684
Mitglieder
374,650
Neuestes Mitglied
Linuxbastler_2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.