Neue O2 Router Firmware

Ist denn mit der neuen Firmware CLIP an den analogen Nebenstellen möglich? Ich hatte ein Gigaset 3015 drangehängt und es zeigte nie den Anrufer an.
 
mmh, also das ging auch schon mit der alten Firmware bei mir...
und mit der neuen gehts auch immer noch :)
 
Tja leider ging es bei mir nicht. Das war auch ein Grund, warum ich auf die Fritzbox umgestiegen bin. Denke ich werde mal das UFO auspacken und mir die neue Firmware holen und mal testen.
 
Also, ich hab auch nun die V3.40(AOF.2)D0 | 18.01.2008 Version drauf.

Stabiler ist es nun nicht wirklich, aus dem Wlan flieg ich ab und zu immernoch raus. Bei unserem alten T-Com Telefon wird immernoch nicht der Anrufer angezeigt, beim neueren Siemens wird es nach wie vor.

Auf der Oberfläche kann ich nun nicht mehr auf den WAN-Eintrag zugreifen, der ist irgendwie verschwunden. Wollt nämlich eben die Daten herauskopieren.....:confused:
 
Also, ich hab auch nun die V3.40(AOF.2)D0 | 18.01.2008 Version drauf.

Stabiler ist es nun nicht wirklich, aus dem Wlan flieg ich ab und zu immernoch raus. Bei unserem alten T-Com Telefon wird immernoch nicht der Anrufer angezeigt, beim neueren Siemens wird es nach wie vor.

Auf der Oberfläche kann ich nun nicht mehr auf den WAN-Eintrag zugreifen, der ist irgendwie verschwunden. Wollt nämlich eben die Daten herauskopieren.....:confused:
Hast du mal einen Deep-Reset des Routers gemacht? Sind die Treiber deiner WLAN-Karte up-to-date?
 
Einen Deep-Reset hab ich noch net gemacht. Aber das mit dem WLan gab es schon seit Beginn, was auch nur ca ein Monat alt ist ;)

EDIT:

Aber gegen das Problem mit der Rufnummernanzeige hat keiner eine Lösung, oder?
 
Mach doch einfach mal einen Deep-reset und aktualisiere die Treiber deiner W-LAN-Karte.
 
Mach doch einfach mal einen Deep-reset und aktualisiere die Treiber deiner W-LAN-Karte.
Mal ganz blöd, was ist denn ein Deep-reset und wie mache ich`s?? Ich bin bereits ganz schön verzweifelt, habe dann Reset-Knopf + Powerknopf gedrückt und von vorne angefangen. Hiiilfe
 
Deep-Reset: Am Router hinten den WLAN-Knopf für eine Minute gedrückt halten. Dann Gerät aus- und wieder einschalten.
 
Hallo,

ich habe vorhin gesehen, dass auf das Ufo jetzt die 2009er-Firmware aufgespielt wurde. Was hat sich da denn gegenüber der Vorversion getan?
 
Lt. O2 wurde mit der Firmware-Aktualisierung begonnen. Es ist aber noch nicht überall. Darf ich fragen, aus welcher Stadt du kommst? Hier im Raum Stuttgart ist das Update jedenfalls noch nicht drauf. Was sich geändert hat, weiß ich nicht. Vielleicht klappt es ja mit diesem Update endlich von O2 Router zu O2 Fritzbox und umgekehrt ohne Probleme.
 
Hallo an alle, bin neu hier und freue mich über einen Ort zum Erfahrungsaustausch bzgl. o2 DSL.

Bin in Berlin, noch keine neue Firmware. Allerdings funktioniert bei mir soweit ich das sehe alles ohne Probleme. Deshalb habe ich getreu dem Motto - never change a running system - etwas Muffensausen. Aber wird schon schiefgehen, und über einen changelog würde ich mich auch freuen.
Gibt's für sowas keine Seite von Xyzel oder o2?

Gruß
 
He? Dann geht O2 bei dem Update wohl nicht nach Gebieten, sondern nach Kundennummern vor.

Hat jemand mit der neuen Firmware schon einmal jemanden angerufen, der o2 via Fritzbox nutzt?
 
so auch aus Berlin hier und leider noch keine neue FW. schade das man da selber warten muss und es nicht slebst updaten kann
 
Firmwareversion: V3.40(AOF.3)D0 | 19.06.2008
 
und das soll was sagen? Das ist doch die alte fw noch. Wann spielt o2 endlich die neue auf?
 
Ob man da scharf drauf sein soll? Nachher dürfen wir betatester spielen und es wird noch schlimmer wie jetzt :D
 
also ich hoffe drauf. Diese dauernden reconnects vom router nerven mit der zeit. Grad beim telefonieren

edit: update ist drauf

Firmwareversion: V3.40(AOF.5)D0 | 19.03.2009
DSL-Firmwareversion: TI AR7 07.03.00.67
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.