Little Cannibal
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ist denn mit der neuen Firmware CLIP an den analogen Nebenstellen möglich? Ich hatte ein Gigaset 3015 drangehängt und es zeigte nie den Anrufer an.
Hast du mal einen Deep-Reset des Routers gemacht? Sind die Treiber deiner WLAN-Karte up-to-date?Also, ich hab auch nun die V3.40(AOF.2)D0 | 18.01.2008 Version drauf.
Stabiler ist es nun nicht wirklich, aus dem Wlan flieg ich ab und zu immernoch raus. Bei unserem alten T-Com Telefon wird immernoch nicht der Anrufer angezeigt, beim neueren Siemens wird es nach wie vor.
Auf der Oberfläche kann ich nun nicht mehr auf den WAN-Eintrag zugreifen, der ist irgendwie verschwunden. Wollt nämlich eben die Daten herauskopieren.....
Mal ganz blöd, was ist denn ein Deep-reset und wie mache ich`s?? Ich bin bereits ganz schön verzweifelt, habe dann Reset-Knopf + Powerknopf gedrückt und von vorne angefangen. HiiilfeMach doch einfach mal einen Deep-reset und aktualisiere die Treiber deiner W-LAN-Karte.
Es ist aber noch nicht überall. Darf ich fragen, aus welcher Stadt du kommst? Hier im Raum Stuttgart ist das Update jedenfalls noch nicht drauf.