Neue MT-F Firmware 2.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi.

Bei der 7390 werden die Bilder auf dem *internen Speicher*, nicht auf einem angeschlossenen Datenträger gespeichert, im bereits genannten Ordner.
Da die 7270 z.B. keinen internen Speicher hat, wird dafür der USB-Stick genommen.
Ist keiner angeschlossen oder der angeschlossene USB-Speicher in den Fernanschluss eingebunden, kann die Bilderfunktion nicht verwendet werden, da es dann keinen Speicher gibt, der einen Reboot übersteht.

Audio-Qualität ... kann ich noch nicht beurteilen, noch nicht telefoniert.

Was mit der aktuellsten Labor der 7390 angeblich funktionieren soll ist das Versenden von Mails. Wo is'n das auf dem MT-F versteckt?

Gruß
HSishi
 
Zuletzt bearbeitet:
[erledigt mit aktueller FW]Wenn man Internetradio bzw. Podcast hört nur noch der Lautsprecher funktioniert und der Knopf Lautsprecher ohne Funktion ist? (in 2.10 ging das)
Sprich es ist immer (zu) laut, da ja wie in den Verbesserungsvorschlägen eine Mute Funktion bzw. eine bessere Lautstärkeregelung fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Internetradio höre habe ich unten rechts Ton aus stehen, also ist die Mute Funktion drin. Und die Lautsprecher Taste geht bei meinem MT-F, muss dazu sagen das ich die Taste zweimal betätigen musste.

Gruß Carsten

Edit: @gps-sachsen.de, sehe gerade bei deiner Signatur das du noch die 17273 FW drauf hast, vielleicht geht das erst mit der neuen 17671.
 
Bei mir funktioniert das Bilder zuweisen auch nicht, trotz USB-Stick und deaktivierten Fernzugriff.
 
Hallo,
hab ein Problem mit meinem USB-Spreicher. Dieser wir von der Fritzbox erkannt in der Übersicht. Der Fernzugriff ist auch deaktiviert.

Hab die akutelle FW für die Fritz-Box vom 25.06.2010 und die aktuelle FW für mein MT-F.

Wenn ich jetzt Fotos einfügen will dann bekomme ich folgende Meldung:
"Das Bild konnte nicht hinzugefügt werden.
(Für die Anzeige eines Fotos oder eines Hintergrundbildes muss an der FRITZ!Box ein USB-Speicher angeschlossen sein.)"

Bin total ratlos und weiß nicht was ich noch machen soll.
Bei der letzten Labor Version für meine 7270 v3 ging das Hinzufügen von Fotos noch, aber diese wurden durch fehlen der 2.6 Version nicht auf meinem MT-F angezeigt.
 
Hallo,
Schau doch einmal nach, wie es im Web-IF mit den Schreib-/Leserechten des NAS, USB-Stöckchens aussieht.
 
Klinkenbuchse-Fehler in 16er FW

Wie in #45 bereits beschrieben kann ich mit dem iPhone Headset nur noch telefonieren. Vorher mit der 10er FW konnte ich auch Internet-Radio und Podcasts hören. Mit der 16 er FW geht das nicht mehr (mit 3 MT-Fs probiert!). Hat das Problem sonst keiner?
 
Mh, ich hör grad Internet-Raido über einen Kopfhörer .. die Tonqualität ist zwar miserabel (klingt nach 64 kBit mono), aber das dürfte am CATiq-Standard liegen (dürfte nicht viel mehr Übertragungsrate haben, oder?)

Gruß
HSishi
 
mit dem Headset vom KM900 Arena geht nach wie vor beides, Telefonieren und Musik hören.
 
Das Web-Interface, die Startseite/Benutzeroberfläche der Box :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, wenn 384 kBit/s zur Verfügung stehen - warum werden die nicht genutzt? Ein Drittel davon sind schon ausreichend, um Stereo-Rundfunkqualität zu übertragen.

So sch... klingen mit einem guten Encoder erzeugte MP3-Dateien nicht ;) , zumal bei Webradio's der Stream nur 1:1 durchgeschleust und vom MT-x abgespielt werden müßte.

Gruß
HSishi
 
Mit der neuen FW habe ich auf meinen zwei MT-F nun auch keine Störgeräusche (Knacken, Rauschen) mehr.:)
Ist sogar meinen Bekannten aufgefallen!
 
Mit der neuen FW habe ich auf meinen zwei MT-F nun auch keine Störgeräusche (Knacken, Rauschen) mehr.:)
Ist sogar meinen Bekannten aufgefallen!

Na das wäre ja super, dann könnte ich vielleicht meinen DECT-Repeater wieder abschalten (der hat das Problem zu 100% gelöst).
 
@ Carsten,
Edit: @gps-sachsen.de, sehe gerade bei deiner Signatur das du noch die 17273 FW drauf hast, vielleicht geht das erst mit der neuen 17671.
es lag wirklich noch an meiner alten FW auf der Box, nun funktioniert alles wie gewollt. Mute Knopf und Lautsprecherfunktion
 
Ich habe mit der 2.16 auf meinem MT-F ein kleines Problem. Mehrfach hat sich das MT-F nach Drücken der blinkenden Nachrichtentaste komplett neu gestartet. Danach geht dann alles wieder für eine gewisse Zeit.

Ist das auch bei Euch so?

Gruß

Chris
 
@c_schmidt:
Das hatte ich noch nie. Eventuell mal das MT-F aus der Box löschen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten?
 
Das hatte ich mit der 2.04er Version ....

Bei der 2.10 war dann nur noch die Akkuanzeige für den Popo (dauernd komplett leer).

Jetzt habe ich 2.16 drauf und auch die Akkuanzeige ist inzwischen auf voll, allerdings permanent voll. Weiß noch nicht, was cih davon halten soll.

Mein 1. Telefon hatte (bis auf eine defekte Taste) keine solchen Probleme, auch nicht mit der FW 2.04.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.