Jawohl, danke, das Häckchen war schon dran. Nun weiß ich warum der Stick von der Box nicht erkannt wurde: dort hing vorher ein Datenstick dran. Den abgezogen, die Box stromlos gemacht den WLAN-Stick angesteckt, Netzkabel angeschlossen, jetzt geht es. AM WLAN- Stick leuchten jetzt kurzzeitig BEIDE orangenen Lämpchen, das INFO-Licht geht dann nach ein Paar Sekunden an der Box aus, WLAN-Stick empfangsbereit.
OK. Erste Hürde geschafft.
Nun geht es weiter: WLAN-Stick an der Box abgezogen, an den ELTA 8847 angesteckt, das am Stecker näher liegende Lämpchen (USB) brennt, das andere (WLAN) flimmert so als würde das Gerät einen Kontakt suchen. Auf dem Bildschirm erscheint das USB-Symbol mit "laden". Das kenn' ich schon, so ist das beim DVD-Player wenn ich dort vorn einen USB-Stick anstecke. Damit wurde der Streaming Stick zumindest von diesem DVD-Player erkannt.
An der Box steckt jetzt ein 8 GB USB-Stick mit MP3s und AVI- Filmen, Stick erkannt, alles sende- und empfangsbereit.
Nun wolle wir mal sehen wie wir die WLAN-Verbindung zum laufen bringen.
1. Konfiguration, s. Bild 1
-> das geht noch nicht.
2. Konfiguration. s. Bild 2
-> das geht auch noch nicht.
Hier das 3. Bild für die Einstellungen am USB-Stick.
3. Konfiguration, s. Bild 3
-> geht leider auch nicht.
Bei allen 3 Konfigurationsversuchen ist mir folgendes aufgefallen:
- nach der Übernahme der Änderungen im Browserfenster blinkt das WLAN- Lämpchen an der Box, brennt dann weiter. Muss sicherlich auch so sein.
- der DVD- Player verliert bei jeder Änderung der Einstellungen in der Box die Verbindung, der Stick muss dort abgezogen und neu eingesteckt werden. Erst blinkt das WLAN- Lämpchen kurz, dann kommt das USB- Lämpchen und aufm Bildschirm erscheint "laden". Der Stick wird vom DVD erkannt, nur die WLAN- Verbindung bzw. der Abruf der aufm Datenstick enthaltenen MP3s und AVIs klappt nicht.
Der DVD-Player versucht es andauernd zu laden, der Streaming Stick ist schon feuerheiß, muss ich abziehen.
Vielleicht gelingt es doch jemanden das Ganze zum Lafen zu bringen und teilt uns freundlicherweise seine funzende Vorgehensweise mit.
Danke.