Also bis jetzt (auto reconnect um 0300 uhr immer bei mir) ist der sync glei.
vorher war ja schon alleine die ATM Rate bei maximal 16,8 irgendwas, jetzt halt bei 17, irgendwas.
zufrieden bin ich da schon. Bunt hab ichs nur gepostet damit man sieht was was ist (offline, online , syncverlust).
Die Leitung ansich war bis jetzt immer stabil, nicht dass jemand denkt ich poste weil ich ne instabile Leitung hätte.
Hat mich halt nur gewundert dass jetzt "echte" 16Mbit und sogar etwas über 1024 up drinne sind, wo ich doch eben überall lese dass man mindestens über 10db haben muss dafür, ich lieg ja mit 6-8 weit drunter.
Zum Thema neue Leitungen... das ist hier eh so ne Sache. Alice ist hier irgendwie nicht drinne, "ALLE" aus meiner Straße die ALICE hatten habens gekündigt weil es nur Abbrüche usw gibt, wieso auch immer.
Vorher hatte ich QSC (liege 1,2km von der VST weg, das schonmal gut) und das Glück dass mir die T-Mainzel "immer" MEINE LEITUNG gekappt haben um nen neuen DSL Anschluss zu schalten. Sehr unwitzig wenn man deswegen 3-4 Tage.. so 2-3x im Jahr verbringt *G*.
Von mir aus können se jetzt alle mal mit VDSL anfangen, immerhin ist meine Straße nun seit 6-8 Wochen VDSL fähig, schade dass AVM das mit der Box versaut hat, *VDSL only with AVM *,so denk ich z.Z. zumindest.