Hi,
wie sieht deine Hausverkabelung aus? Ist der Splitter direkt am HÜP (Hauptübergabepunkt) angeschlossen? Hast du schon ein anderes Modem getestet? Die Modems der FritzBoxen sind bei schlechten Leitungen eher suboptimal.
Außerdem wird dein Modem nicht mit 700/600 kBit/s syncen, das ist nur die Leitungskapazität
Gruß
Markus
EDIT:
@ derkojak: da der Port auf "Fixed Syncronisation" geschaltet ist, wird er nue 10db erreichen Entweder Sync oder keinen Sync
@123Flat: Welches Speedport hast du dir geliehen? W501V, W701V oder W900V? Das sind auch nur FritzBoxen im T-Com Mantel
Das W500V und W700V sind net schlecht. Versuch doch mal, dich auf eine andere Doppelader im Hauptkabel legen zu lassen. Eventuell stört ein anderer DSL-Anschluss in direkter Nähe.
WICHTIG: Ist dein Anschluss über einen Infineon-Port geschaltet? Wenn du auf einem Texas Instruments oder Analog Devices Port hängst, solltest du unbedingt einen Portwechsel veranlassen, da diese Ports nur eine geringe Sendeleistung haben.
Gruß
Markus
Gell, Geiz ist geil.......1&1 Support an........ Servicewüste Deutschland!.....
Am besten indem Du......Wie kann ich sicher ohne Rückstände aus der Labor auf die aktuelle Firmware gehen?......
Hi,
alle die auf Grund von hoher Leitungsdämpfung (bei mir 64dB) Probleme mit der Synchronisation haben, sollten mal mit den Recover-Image (fritz.box_fon_wlan_7170.04.29.recover-image.exe) auf Firmwareversion 29.04.29 flashen.
Das ist bei mir die einzige Version, die ohne Synchronisationsprobleme läuft. Auch mit den Modem Gigaset SX541 habe ich eine absolut stabile Verbindung. Ich wüste gern ob die relativ alte Firmwareversion der FritzBox bei anderen auch zum Erfolg führt.
viele Grüße aus dem Saarland
geri