kriegaex schrieb:Das mußt Du schon AVM erzählen. Sie warten ja auf Feedback zu den Labor-Versionen, gib es ihnen. (Das habe ich heute schon einmal woanders erwähnt...)
Telefonmann0123 schrieb:der Tipp war gut - geht auch mit der .40 er Version
Bei der Prozedur werden alles Daten gelöscht.
Der Fehler war bei mir ev. auch das einlesen einer fritzbox.export (Datensicherung)
FEHLER: Alphanumerische Rufnummern müssen ein '@' enthalten! - habe ich seitdem nicht mehr gesehen
nachholer schrieb:EDIT: Ich hätte das verf*****e Telefonbuch nicht anfassen sollen. Jetzt bin ich wieder beim @-Fehler. Er trat jetzt wieder auf, nach dem ich den zweiten Telefonbucheintrag aus der Anrufliste übernommen habe und speichern wollte.
Noch mal Feedback abliefern... *grummel*
Zum Glück ist die Box jetzt so eingestellt, dass ich damit leben kann. Ich lass die jetzt erstmal so rödeln.
Jau. Super. Das Telefonbuch ist der Knackpunkt. Ich habe mal lange rumgklickt und alle gelöscht und nun kommt kein @-Fehler mehr.nachholer schrieb:Hmm, Leute, die Fehler mit diesem @-Fehler haben, sollten mal probeweise das Telefonbuch killen. Nachdem ich meinen einen Eintrag gelöscht habe, habe ich wieder Zugriff auf die Rufumleitungen. Auch alles andere lässt sich anscheinend wieder einstellen. Gut, dann nutz ich das Tel-Buch erstmal nicht mehr. Wenn es nicht sofort klappt mit dem Löschen des Buches, dann mal auf einen AB einen Spruch drauflabern. Das war die zweite Aktion, die ich in der Zwischenzeit gebracht habe.
Auch wenn es unlogisch erscheint - manchmal kann man nicht krumm genug denken.
fernsehmuffel schrieb:Mehrseitige Faxe funktionieren wohl zumindest nicht zuverlässig. Gestern kam ein 1-Seitiges gut an, ein 3-seitiges ,...
ruepel007 schrieb:Hi,
nun muss ich auch mal posten. Ich habe alles Versucht bekomme den Faxempfang nicht zum laufen. Woran kann es liegen?
Rü
Du bist nicht der einzige, es haben einige das Problem.langhama schrieb:komischerweiße funktst es ja überall, nur net bei mir
RoyalTS schrieb:Hat schon jemand rausgefunden, wie man die AB-Ansage direkt vom PC einspielen könnte?
So eine schön zusammengeschnittene und nachbearbeitete Version klingt schon wesentlich besser als eine aufgesprochene.
Danke schon mal für jegliche Hilfe.
Oetker schrieb:Könnte es vielleicht sein, dass das interne Fax nur mit 14400bps ...