...
Bei der vorletzten fingen die Probleme dann an indem die Box von Beginn an alle 2 bis 3 Minuten einen Neustart hinlegte.
In den kurzen Momenten in denen sie dann läuft belommt sie nur selten einen der 10 SIP Nummern registriert.
...
Bei mir ist es genauso. Ich hab nicht ganz so viele Rufnummern, aber in den letzten beiden Firmwareversion waren die Rufnummern entweder gar nicht angemeldet oder nur ein paar. Dann resetet sich auch Meine Fritz!Box. Ich glaub bei der Laborversion von letzter Woche war es auch so ca. alle 2 bis 3 Minuten, dieses mal war der Rest erst nach 5 Minuten. Aber trotzdem unbrauchbar. Dann kommt noch hinzu, dass die Telefone überhaupt kein Amt bekommen. ** für die internen Rufnummern geht, aber wenn ich dann wieder eine 0 drücke, kommt gar nix. Auch wenn ich den Hörer abnehme kommt nichts.
Welche Fritz!Box Version ich habe, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall ist es eine 1&1 Box und die habe ich vor einem Jahr bekommen. Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass v2 kürzere Antennen haben soll, so um die 6 cm. Meine sind 8,5 cm lang, dann wird´s wohl die erste Version sein, nehm ich mal an.