...siehe w701 / 7170, schlechtes modem, duch updates mittlerweile mittelprächtig, auch 503v Tpy A / 7270 waren zu beginn sehr inkompatibel, mittlerweile aber echt gut, und halt zuletzt die immer noch katastrophale w722v typ A / 7390 , kann man an ADSL / ADSL2+ vergessen und produziert an VDSL Fehler die bei keinem anderen Gerät existieren.
Dort braucht es keine laufenden DSL Treiber updates damit die kiste so "halbwegs" mit den DSLAMS kann.
Es ist nun leider einmal so, dass der Preis fast alles steuert. Ok, einige hier würden sicherlich Geld für vernünftige Hardware ausgeben, aber schau Dir einmal diesen Bettel-/Schnorrthread an:Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?... in diesen Geräten billige Modem und CPU Chips aus China verbaut, ...
Antworten: 1.007 / Hits: 199.480
Warum denn nicht, wenn man schon so auskunftsfreudig ist?Zum neuen Speedport wollte man mir nocht nichts sagen.
Wird dann der W920V auch IPv6-Unterstützung bekommen? :roll:Auf nachfrage gab es erste infos zu IPv6, der w723V und der w504V bekommen ende des jahres updates und neue geräte wie der w921v haben gleich ipv6 an board.
Ich wollte das ja schon mal machen. Aber wenn dabei etwas schief geht... Ich habe ihn ja gemietet.Irgendwann ja, bis dahin fritzen
Vermutlich mit der T-Com-Firmware gar nicht mehr. Aber s gibt ja die 7570-Firmware.Wird dann der W920V auch IPv6-Unterstützung bekommen? :roll:
Du bist im falschen Thread mit dieser Frage, aber lies Dir mal das Kapitel 1 der FAQ durch: Klick michIch wollte das ja schon mal machen. Aber wenn dabei etwas schief geht... Ich habe ihn ja gemietet.
Aber wenn dabei etwas schief geht...
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass man den W920V gar nicht mehr bestellen kann.