Neue Hoffnung des Fritzen? 7390=W921???

Also ich habe gehört/gelesen das es der gleiche hersteller wie der w723v sein wird, spricht auch das aussehen dafür
 
Und es wird definitiv die Möglichkeit zur Miete geben, wie ich mittlerweile erfahren habe. Mehr wollte (oder konnte) man mir noch nicht verraten.

Gruß
Sandra
 
Die Miete wird wie immer möglich sein und nein es wird kein Huawei-Gerät. Wie vorher schon erwähnt Arcadyan!
 
Link ist ohne Funktion.
 
@Rohrnetzmeister
Danke!

Link ist ohne Funktion.
Ausgebessert:

Seht euch das Video an da kommt die Vermutung auf, dass auch Motorola und AVM bei arcadyan fertigen lässt.

Dass dann auch noch ähnliche Produkte mit alternativer Software die logische Schlussfolgerung sind ist nicht verwunderlich.
Leiden halt nicht mehr unter Linux, ... schlechte Aussichten für die Branche, bald kommt alles aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed to Fritz wird wohl solange geben wie wir noch der Hoffnung haben den W920 weiter zu fritzen. Die anderen Modelle halten Speed To fritz (zum glück) natürlich auch am Leben. Nur schade das Telekom sich von Avm getrennt hat...War und es ist schön sich immer was basteln (dank jpascher und ein paar mehr) zu können....Mit W921v wird wohl Software mässig nicht viel zu holen sein oder?
 
Prinzipiell geht immer was, nur wird halt der Aufwand so hoch sein, dass es immer schwieriger wird einzugreifen.
Man will das natürlich möglichst unterbinden.
"Hackerschutz" wird ja beworben nur sollte damit eigentlich das eindringen in das private Netz gemeint sein.
Die Hardware ist nicht das Problem, nur wenn es keine vergleichbare Hardware mit Linux als Betriebssystem gibt so
müsste man eine eigene Linux Software einschließlich Bootlader für so eine Box anpassen.
Andy_84 hat sich mit der Entschlüsselung herumgeplagt und es geschafft beim W722 Type B die Firmware komplett zu entpacken.

Wenn eine Firmware für den W921 vorhanden ist so kann man mal versuchen ob seine Tools auch diese entpacken können.
Packen von Firmware ist noch nicht gelungen, und ein anderes System drauf zu bekommen hat auch keiner versucht.
 
Der W722 ist auch eher ein Rand router, wie eigentlich alle W700er. Der Einzige der bestimmt sehr gut lief war der W701. Aber bei der 900er Reihe, weil das ja die Top Serie ist, gibs dann bestimmt viel mehr als nur ein Paar die dann wollen, das man alles aus der kiste kitzeln kann. Klingt aber schonmal gut das man es geschafft, damit ist ja ein kleiner Anfang getan und vielleicht schon etwas Arbeit in Hinsicht w921v erledigt/abgenommen...
 
Seht euch das Video an da kommt die Vermutung auf, dass auch Motorola und AVM bei arcadyan fertigen lässt.
Keine Ahnung, wodurch bei Dir die Vermutung aufkommt, ich kann die nicht erkennen. Mal ganz abgesehen davon, daß AVM bei RAFI fertigen läßt.

happy computing
R@iner
 
schon möglich, dass ich mich irre, von meiner Sicht aus sind einige Anhaltspunkte vorhanden.
Ich müsste auch erneut das Video ansehen und sehn ob man Ausschnitte speichen kann, aber da ist mir der Aufwand zu hoch.

Außerdem ist es nur mal eine Vermutung die ja nicht stimmen muss.
 
Bald ist er ja da/auf dem markt. Dann kann man ja Mieten oder kaufen und schauen ob man mehr aus der Kiste holen kann
 
schon möglich, dass ich mich irre, von meiner Sicht aus sind einige Anhaltspunkte vorhanden.
...
Zumindest Verpackung mit deutscher Aufschrift und Vodafone-Logo + einen Speedport-Router mit Telekom-Gehäuse konnte ich im Video ausmachen.
 
Zumindest Verpackung mit deutscher Aufschrift und Vodafone-Logo ...
Das war wahrscheinlich die Schachtel einer "EasyBox", das sind ja Arcadyan OEM-Produkte.

...
einen Speedport-Router mit Telekom-Gehäuse konnte ich im Video ausmachen.
... Und das war wahrscheinlich ein W722V Typ B, auch Arcadyan-OEM. Evtl. auch ein W723V Typ B, der ist wohl auch Arcadyan.

EDIT:
Grade hat sich gezeigt, dass der W723V Typ B auch Ardadyan-OEM ist: KLICK.
/EDIT

VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
... was alles nichts mit AVM zu tun hat.

happy computing
R@iner
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,021
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.