Neue FW .85 online !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sphings schrieb:
Portfreigabe ... was sol ldas denn ...

Von aussen port x-y
nach innen Port z

lol

Ganz einfach, du gibst natürlich nur den Startport an, der Rest ist fortlaufend.

Gruß, Daniel
 
Kleiner Tipp.Falls jemand Probleme mit der 7050 hat,einfach mal mit dem 14.03.56 Recovern und dann die neueste Firmware drauf.Habe das vorhin bei einem Kumpel gemacht der hat wie auch immer das Teil abgelattet.Dannach
ist die Box besser als neu.
 
dann ist es aber schlechte wortwahl denn es heißt ja explizit:

von Port bis Port
an IP-Adresse
an Port

.......................................................
Das mal interessant, wenn man es mit copy'n'paste macht steht
beim einfügen hinterher:

von Port bis Port
an IP-Adresse
an Port bis Port


Gruß

sphings


___________________________________
EDIT

Ach ja und es wäre schön gewesen, wenn man für "ruhe vor dem telefon"
eine andere Zeit wählen könnte und nicht die gleiche wie WLAN AUS ...

Und beim Wecker fehlt die Funktion an welchen Wochentagen *grml*
Hab ja kine lust, das das tel Sa uns So auch um 6 klingelt ...
 
Ist den Jungs von AVM nicht aufgefallen, weil die 24/7 arbeiten ;)
 
KiRKman schrieb:
Ist den Jungs von AVM nicht aufgefallen, weil die 24/7 arbeiten ;)


[OT]
hmm 24 Minuten in 7 Jahren ??
nene *kopfschüttel* soooooo viel arbeiten die net ...
[/OT]
 
sphings schrieb:
Portfreigabe ... was sol ldas denn ...

Von aussen port x-y
nach innen Port z

lol

Wenn Du bei "bis" einen Port angibst dann erscheint der unten auch gleich mit, also erst ausprobieren dann nur bei Bedarf losmeckern.
 
Ja, wirklich ganz toll :-( Die Fritz!Box Fon WLAN hat totale Probleme
mit ADSL2+ und wie es aussieht kein Update ...
 
bei mir geht die Anschlusart Analog Anschluss nicht mehr. Nach übernehmen wird weiterhin der ISDN Anschluss angezeigt. Hat jemand eine Idee?
gruß
MegaFon
 
sorry aber avm mir reicht es total so ne verarsche wie bei avm abgeht hab ich noch nie erlebt, die bekommen es nicht gebacken den G723 Code einzubauen bzw auch für die FritzBox Fon Wlan (non 7050) das image raus zu bringen und eins is klar das machen die extra damit man sich unter anderem die neue 7050 kauft. also das war echt die letzte hardware von avm hoffentlich lesen die das mal....
 
user31085 schrieb:
sorry aber avm mir reicht es total so ne verarsche wie bei avm abgeht hab ich noch nie erlebt, die bekommen es nicht gebacken den G723 Code einzubauen bzw auch für die FritzBox Fon Wlan (non 7050) das image raus zu bringen und eins is klar das machen die extra damit man sich unter anderem die neue 7050 kauft. also das war echt die letzte hardware von avm hoffentlich lesen die das mal....
ja ne, is klar alder... :? :?
vielleicht erst denken und dann posten: für die "alten" boxen (die im übrigen immer noch hergestellt und verkauft werden) wirds das update auch geben...

edith fragt noch, wieso du von avm erwartest, dass sie einen codec einbauen, nur weill DU ihn haben willst?
 
@Timmi: Du hast aber schon die Seiten (Service-Portale) bei AVM gelesen - oder? Da steht, es soll für alle Boxen ein Update kommen.

@user31085: Verstehe Deinen merkwürdigen Kommentar nicht so ganz. Wie/womit hat AVM Dich "verarscht"? Was fasziniert Dich am Codec 723 so sehr?

Aus dem Datenblatt des AR7VWi (ist das der richtige AR7?):
Codec(s):
G.711, Appdix 1, 2
G.726
G.729AB
G.723.1A
Das würde bedeuten, die Cocecs wären ja hardwaremäßig schon vorhanden, der "neue" iLBC wird dagegen nicht erwähnt. Ein grep auf die "libmscodex.so.2.0.0" der Version 14.03.71 liefert Strings wie "SAudioEncoderG729a_ctor" (keinen für 723!) oder auch schon SAudioEncoderILBC_ctor", also ist doch wohl so einiges vorhanden - allerdings scheinbar gesperrt. Beim 729 (soweit ich mich erinnern kann) aus lizenzrechtlichen Gründen.
 
user31085 schrieb:
sorry aber avm mir reicht es total so ne verarsche wie bei avm abgeht hab ich noch nie erlebt, die bekommen es nicht gebacken den G723 Code einzubauen bzw auch für die FritzBox Fon Wlan (non 7050) das image raus zu bringen und eins is klar das machen die extra damit man sich unter anderem die neue 7050 kauft. also das war echt die letzte hardware von avm hoffentlich lesen die das mal....

Das machen die einzig und allein, um DICH zu ärgern !
Wir andere müssen darunter leiden, schäm dich :D

Ich find avm auch absolut scheiße, ich kann mich mit der neuen Firmware immer noch nicht rasieren !


Gruß, Daniel
 
Ich find avm auch absolut scheiße, ich kann mich mit der neuen Firmware immer noch nicht rasieren !
:mrgreen: Laß uns bei AVM mal nen konstruktiven Verbesserungsvorschlag einreichen. Hoffentlich kommen sich nicht auch Leute "verarscht" vor, wenn sie merken, daß die neue Weckfunktion nicht automatisch Kaffee kocht und Brötchen holt - schließlich kann man das von ner ordentlichen Weckfunktion erwarten...
 
SnoopyDog schrieb:
Ich find avm auch absolut scheiße, ich kann mich mit der neuen Firmware immer noch nicht rasieren !
:mrgreen: Laß uns bei AVM mal nen konstruktiven Verbesserungsvorschlag einreichen. Hoffentlich kommen sich nicht auch Leute "verarscht" vor, wenn sie merken, daß die neue Weckfunktion nicht automatisch Kaffee kocht und Brötchen holt - schließlich kann man das von ner ordentlichen Weckfunktion erwarten...

Das wär das allermindeste gewesen, schließlich hatten die Jungs VIER Wochen Zeit :D
 
Nur zur Info: Update lief hier fehlerfrei, Box läuft ohne Probleme, Rufnummern sind alle ohne Probleme registriert.

Jetzt fehlt mir nur noch WDS und eine Trennung zwischen Nachtmodus WLAN und FON. Und natürlich ein vollwärtiger DSL 1000-Anschluss :lol:

CU
Simbob
 
Wo kann man die neue Firmware herunterladen?

Hallo, wo kann man eigentlich die neue Firmware herunterladen? Hier im Board habe ich leider keine Antwort darauf gefunden. Bei AVM gibt es sie noch nicht. Gruß Nice
 
Siehe allererstes Post in diesem Thread. Da steht alles (inkl. Link zu AVM). Wär allerdings gut zu wissen, welche Box Du hast. Ansonsten: http://www.avm.de/de - "Download" anklicken" - Box auswählen - fertig. Wenn bei Deiner Box nix dabei ist: ein paar Tage warten...
 
Re: Wo kann man die neue Firmware herunterladen?

Nice schrieb:
Hallo, wo kann man eigentlich die neue Firmware herunterladen? Hier im Board habe ich leider keine Antwort darauf gefunden. Bei AVM gibt es sie noch nicht. Gruß Nice

Doch es gibt sie schon bei AVM. Aber bei mir steht in der Übersicht auch noch die Version .71 drin.

Hier der Link für die 7050:
Klick

CU Simbob
 
Neue Firmware

Mir mir läuft die neue Firmware stabil, das Modem hat ca. 20min benötigt um sich zu syncronisieren.Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Haupt MSN bei abgehendem Ruf angezeigt wird........ War vor dem Firmwareupdate nicht...Ansonsten stabil....

Gruß aus dem Taunus
 
Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Haupt MSN bei abgehendem Ruf angezeigt wird
Dann wäre diese Firmware für mich überhaupt nicht brauchbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.