sphings schrieb:Portfreigabe ... was sol ldas denn ...
Von aussen port x-y
nach innen Port z
lol
Ganz einfach, du gibst natürlich nur den Startport an, der Rest ist fortlaufend.
Gruß, Daniel
Von aussen port x-y
nach innen Port z
lol
KiRKman schrieb:Ist den Jungs von AVM nicht aufgefallen, weil die 24/7 arbeiten
Von aussen port x-y
nach innen Port z
lol
ja ne, is klar alder... :? :?user31085 schrieb:sorry aber avm mir reicht es total so ne verarsche wie bei avm abgeht hab ich noch nie erlebt, die bekommen es nicht gebacken den G723 Code einzubauen bzw auch für die FritzBox Fon Wlan (non 7050) das image raus zu bringen und eins is klar das machen die extra damit man sich unter anderem die neue 7050 kauft. also das war echt die letzte hardware von avm hoffentlich lesen die das mal....
Das würde bedeuten, die Cocecs wären ja hardwaremäßig schon vorhanden, der "neue" iLBC wird dagegen nicht erwähnt. Ein grep auf die "libmscodex.so.2.0.0" der Version 14.03.71 liefert Strings wie "SAudioEncoderG729a_ctor" (keinen für 723!) oder auch schon SAudioEncoderILBC_ctor", also ist doch wohl so einiges vorhanden - allerdings scheinbar gesperrt. Beim 729 (soweit ich mich erinnern kann) aus lizenzrechtlichen Gründen.Codec(s):
G.711, Appdix 1, 2
G.726
G.729AB
G.723.1A
user31085 schrieb:sorry aber avm mir reicht es total so ne verarsche wie bei avm abgeht hab ich noch nie erlebt, die bekommen es nicht gebacken den G723 Code einzubauen bzw auch für die FritzBox Fon Wlan (non 7050) das image raus zu bringen und eins is klar das machen die extra damit man sich unter anderem die neue 7050 kauft. also das war echt die letzte hardware von avm hoffentlich lesen die das mal....
:mrgreen: Laß uns bei AVM mal nen konstruktiven Verbesserungsvorschlag einreichen. Hoffentlich kommen sich nicht auch Leute "verarscht" vor, wenn sie merken, daß die neue Weckfunktion nicht automatisch Kaffee kocht und Brötchen holt - schließlich kann man das von ner ordentlichen Weckfunktion erwarten...Ich find avm auch absolut scheiße, ich kann mich mit der neuen Firmware immer noch nicht rasieren !
SnoopyDog schrieb::mrgreen: Laß uns bei AVM mal nen konstruktiven Verbesserungsvorschlag einreichen. Hoffentlich kommen sich nicht auch Leute "verarscht" vor, wenn sie merken, daß die neue Weckfunktion nicht automatisch Kaffee kocht und Brötchen holt - schließlich kann man das von ner ordentlichen Weckfunktion erwarten...Ich find avm auch absolut scheiße, ich kann mich mit der neuen Firmware immer noch nicht rasieren !
Nice schrieb:Hallo, wo kann man eigentlich die neue Firmware herunterladen? Hier im Board habe ich leider keine Antwort darauf gefunden. Bei AVM gibt es sie noch nicht. Gruß Nice
Dann wäre diese Firmware für mich überhaupt nicht brauchbar.Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Haupt MSN bei abgehendem Ruf angezeigt wird