Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Update eingespielt, Internet tot.
Trotz Zugangsdaten nur der Hinweis auf der Startseite, dass die Box nicht über Zugangsdaten verfügt.
Danke, AVM...
Beschissener konnte es nun wirklich nicht laufen!
Jetzt dürftest du deine Version ja wahrscheinlich weitergeben. Somit sollte es ja auch nicht so das große Problem sein, deine mit der neuen zu verschmelzen
Also bei aller Kritik an AVM (und meiner persönlichen Kritik, dass das FW-Update solange auf sich warten lässt), muss ich den Jungs ein großes Kompliment aussprechen. Sie haben sich zwar seit Juli mit einem Release-FW Zeit gelassen, aber dafür finde ich die neuen Funktionen echt genial und das zeigt, das AVM doch ein offenes Ohr für die Kunden hat (die Nachtschaltung wollten sicherlich viele).
Obwohl das Rauschproblem noch nicht gelöst wurde, Hut ab ;-)
So nun habe ich wieder die .71 beta drauf. Grund war als ich nun mehrmals hintereinander jemanden angerufen habe um das rauschen zu testen, fing auf einmal das telefon anzupfeifen :shock: dachte erst mein kollege pfeift darein, leider nicht. Nochmal probiert, das selbe wieder, vom netz genommen wieder dran... immer noch.. also wieder runter und die 71 beta drauf.. nun geht es wieder.
Für heute abend habe ich erstmal genug, werde mich morgen der sache nochmal annehmen.
@SnoopyDog
Ja
Die neue Firmware verträgt irgendwas in meinen Config Dateien nicht, mit dem die alte keine Probleme hatte.
Leider hab ich keine Chance herauszufinden was, also bin ich grade dabei meine ganzen Daten händisch wieder einzugeben
bevor jetzt jemand die neue Firmware verflucht, weil sich Internetnummern nicht mehr registrieren, erstmal tief durchatmen. Ich habe noch die alte FW drauf und meine 1und1-Nummern wollen sich im Moment auch nicht registrieren, nur mal als Info.