Wenn Du fragst: Was ist das nächte nach xx.03.99, ist die Antwort ganz einfach! ;-)CyberKing2k schrieb:P.S. was ist das nächte nach xx.xx.99
Thank you. But if I've understood well, this firmware has some problem with voip... better I dont flash it?DM41 schrieb:You will keep ENUM and International Settings because these patches are stored in the file "debug.cfg" which will not be replaced.
But I guess the script that updates the firmware checks whether you have 'Annnex B'-Hardware and will not let you update the firmware.
If that happens you have to go back to 'Annex B' to be able to flash the firmware. After that you can patch it to 'Annex A' again.
DM41 schrieb:Wenn Du fragst: Was ist das nächte nach xx.03.99, ist die Antwort ganz einfach! ;-)
smartie schrieb:Finde ich eine GANZ SCHWACHE LEISTUNG von AVM, die sich (wie man hier im Forum ja verfolgen kann) nicht nur auf die 7050 bschrenkt ist, sondern zumindest auch für die 5050 gilt.
Ich erwarte da von AVM jetzt eine ganz schnelle Nachbesserung!!!
hard2006 schrieb:Hatt jemand schon die version ??? und ist noch online gibt es probleme ? mit der version.
Version: 14.03.99 Build: 06.01.24 Datum: 24.01.2006
leo22 schrieb:Firmware-Update habe ich nach langem Überlegen ja oder nein nun ausgeführt. Ich war angenehm überrascht, denn:
Doch, das geht :!::!:
Genau so wie von DM41 beschrieben.
Hast du auch eine LCR-Tabelle geladen? Was zeigt denn dann bei dir die Wahlregel-Seite an?waldwuffel schrieb:Geht bei mir nicht auch der link zur LCR Tabelle geht nicht!
Na dann ist das ja kein Wunder. Eine LCR ohne eine fx_lcr-Datei ist nicht möglich!waldwuffel schrieb:Wie kann ich LCR in der Box einstellen ohne ein LCR image via Update zu installieren?
leo22 schrieb::bahnhof: Wieso ist dieser Thread jetzt auf einmal im Forum FRITZ!Box Fon: Modifikationen :?: :?:
Könnte hier jemand mal aufklären? Zumal jetzt alles wieder beim alten ist.smartie schrieb:Warum wurde der Thread entfernt (verschoben?) ?!?