Neue Firmware für 7050 Version 14.03.99 Online - Probleme mit Anbietern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerwehr schrieb:
Gehörst Du zu denen, die unbedingt VoIPen müssen, weil so hipp ist, egal was es kostet?
Wie wärs mit CbC 01026 , 10,1 ct/min auf die Philippinen?

EDIT: Ups, hätte wohl mal die Seite aktualisieren sollen, bevor ich was schreibe...
cbc kommt für mich nicht in Frage, da mein Arbeitgeber den Festnetzanschluss bezahlt und darüber keine privaten Kosten laufen dürfen.
 
Firmware .99

ip-hape schrieb:
Habe die Firmware (.99) gleich heute frueh in die 7050 eingespielt, aber seitdem gibt es keine Synchronisation mehr mit sipgate und web.de. Nur 1und1 funktioniert noch. hat das sonst noch jemand beobachtet?

hape

Hallo !

Das gleiche Phänomen habe ich auch, bei 7050 WLAN und dus.net (Asterisk).
AVM kümmert sich drum und will sich morgen melden.. Mal sehen..
 
deshalb lass ich auch mein .89 mit mod4.28 in Ruhe, da ich kein ADSL2+ habe und vorerst auch nicht benötige bzw. bezahlen will.
Erst, wenn es wichtige neue Features gibt, die ich nicht missen möchte, werde ich meine steinstabile, extrem zuverlässige und perfekt angepasste .89 aufgeben.
Wenn ich in mich gehe, fällt mir auf Anhieb nichts ein, was da akut fehlt. Vieeicht einen Automatismus für das LCR. Aber die wöchentliche Updateaktion bringt mich nicht um ;)
Gruß Jens

MGKG schrieb:
Als neue Leistungsmerkmale wird nur folgendes bei AVM angegeben

- Performance für ADSL2+ verbessert
 
99, keine Probleme, subjektiv schnellerer Seitenaufbau

Nachdem ich anfangs Zweifel hatte wegen der SIP-Accounts habe ich mich doch zum Update von der 88 auf 99 entschieden wegen Telnet, Anrufmonitor und der Weckerfunktion.

Ergebnis:
- sipgate und 1&1 wurden sofort registriert
- Seitenaufbau ist subjektiv schneller
- Leitungskapazität in etwa gleich (8160 / 1372) am DSL 2000

Maximilianus
 
Hat einer eine Idee wie ich meine Dus.Net Voips wieder mit der Ver. 99 zum Laufen bekomme?


Danke

Thorsten
 
wie geht das downgrade auf die 89 firmware?
when ich es probieren, gibt es "eine altere firmware" upgrade nicht ausgefurt?
ist dar ein andere methode?

Arjen
 
So, ich habe noch ein paar Tests gemacht:
  • Internationale Einstellungen, ENUM und WDS im Menü funktionieren nur mit den bekannten Patches, werden also nach wie vor nicht offiziell unterstützt.
  • Die debug.cfg für Telnet ist nicht mehr erforderlich. Einmal mit #96*7* aktiviert ist er auch nach einer Stromunterbrechung noch aktiv.
  • Ebenso übersteht der mit #96*5* aktivierte Port-1012-Anrufmonitor auch eine Stromunterbrechung.
 
leo22 schrieb:
  • Die debug.cfg für Telnet ist nicht mehr erforderlich. Einmal mit #96*7* aktiviert ist er auch nach einer Stromunterbrechung noch aktiv.

Gibt es auch einen Code um Telnet wieder zu deaktivieren?

LG, Tom (C:=
 
Eine Frage, wie bekomm ich Telnet wieder deaktiviert? #96*6* tuts net...
 
Bis auf dus.net habe ich jetzt auch alles zum laufen gebracht.
Ich konnte dus.net bis jetzt nur auf eine Art und Weise zum Laufen bringen: es unter StayConnected bei Sipsnip eintragen. Wie auch immer. So läuft es auch.
 
Ich mache hier mal zu, 133 Beiträge reichen ja wohl. Bitte wie immmer: Zu konkreten Problemen ggf. ein neues Thema aufmachen (oder gucken, ob es schon eins gibt)
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.