Neue Firmware für Speedport W 500V

manowar

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
T-Online wird Anfang Mai eine neue Firmware für den Speedport W 500V herausbringen, der die bekannten Probleme des Gerätes endgültig beheben soll. Hierfür werden freiwillige Tester der Betasoftware gesucht, um die Software auf mögliche Bugs hin zu überprüfen. Anmelden können sich alle, die bei Tol Kunde sind und die Software auf ihrem Gerät ausprobieren möchten.

Und wo soll man sich da anmelden?

Hat sich schon jemand die neue Beta im Test ? Ich habe mich letzte Woche schon angemeldet aber noch nix von den Jungs gehört ?!

Hi!

Also ich habe mich auch angemeldet. Habe zwar schon das Austauschgerät W501V hiere installiert, aber den W501V noch nicht zurück gesendet. Es würde ja sinn machen die Gerät gegeneinander zu testen. Arbeite die Woche über 200km von zu Hause entfernt und telefoniere von meiner 2. Wohnung immer über VoIP, da brauch ich dann das Notebook nicht immer an haben. Aber weder bei der Vetriebshotline, noch bei der Technik weiß einer, wen man dazu befragen könnte.

Dann noch ein Kommentar zu den Auswahloarametern bei der Bewerberseite für den Test. Also selbst, wenn ich mal vergesse, dass ich schon einige Betatests mit gemacht und auch geleitet habe und dass ich mal bei einem namhaften deutschen Routerhersteller 1st/2nd Level Support gemacht habe...
Was sucht die T-Com denn für Bewerber?
Nur mal der Punkt Interenetkenntnisse genommen:
Jeder der 2h am Tag herum surft trägt hier 'Spezialist' ein und kann der T-Com vermutlich keine einzige technische Frage beantworten, weil er ICMP nicht von TCP oder UDP unterscheiden kann.

Bei der Auswahl der verwendeten Systeme kann man nur ein System angeben. Linux ist irgendwie ganz vergessen worden. Das der w500V sich zumindest hier im Netz gegen Lancom und Linksys bewehren muss, kann man auch nicht angeben.

Warum fehlen Angaben wie, Testerfahrung, Netzwerk-Technik Kenntnisse, TK-Kenntnisse völligst?

Bin gespannt, was bei dem Test herum kommt und ob sich überhaupt jemand meldet.

Andererseits muss man allein für den versuch schon mal großes Lob an die T-* zollen. Ich hoffe man bekommt regelmäßig Software und Firmware vorab um einen vernünftigen Test zu machen um dann etwas viel Ausgereifteres auf die Masse los zu lassen.

Gruß,
Ulrich

hat von euch schon jemand die neue firmware? wenn ja, wie ist der erste eindruck? ggf. könnt ihr ja mal die firmware posten... oder irgendwo zum dl bereitstellen, auf eigene gefahr natürlich...
danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.