Hi!
Also ich habe mich auch angemeldet. Habe zwar schon das Austauschgerät W501V hiere installiert, aber den W501V noch nicht zurück gesendet. Es würde ja sinn machen die Gerät gegeneinander zu testen. Arbeite die Woche über 200km von zu Hause entfernt und telefoniere von meiner 2. Wohnung immer über VoIP, da brauch ich dann das Notebook nicht immer an haben. Aber weder bei der Vetriebshotline, noch bei der Technik weiß einer, wen man dazu befragen könnte.
Dann noch ein Kommentar zu den Auswahloarametern bei der Bewerberseite für den Test. Also selbst, wenn ich mal vergesse, dass ich schon einige Betatests mit gemacht und auch geleitet habe und dass ich mal bei einem namhaften deutschen Routerhersteller 1st/2nd Level Support gemacht habe...
Was sucht die T-Com denn für Bewerber?
Nur mal der Punkt Interenetkenntnisse genommen:
Jeder der 2h am Tag herum surft trägt hier 'Spezialist' ein und kann der T-Com vermutlich keine einzige technische Frage beantworten, weil er ICMP nicht von TCP oder UDP unterscheiden kann.
Bei der Auswahl der verwendeten Systeme kann man nur ein System angeben. Linux ist irgendwie ganz vergessen worden. Das der w500V sich zumindest hier im Netz gegen Lancom und Linksys bewehren muss, kann man auch nicht angeben.
Warum fehlen Angaben wie, Testerfahrung, Netzwerk-Technik Kenntnisse, TK-Kenntnisse völligst?
Bin gespannt, was bei dem Test herum kommt und ob sich überhaupt jemand meldet.
Andererseits muss man allein für den versuch schon mal großes Lob an die T-* zollen. Ich hoffe man bekommt regelmäßig Software und Firmware vorab um einen vernünftigen Test zu machen um dann etwas viel Ausgereifteres auf die Masse los zu lassen.
Gruß,
Ulrich