Moin, moin erstmal,
lange lese ich hier ja schon mit, aber jetzt muß ich auch erstmal meinen Kommentar über diesen Verein abgeben.
Über die Leistungen, die sie liefern, wollen wir mal nicht sprechen, die sind ok.
Aber mit dem Service und wie mit den Bestandskunden umgesprungen wird, ist wirklich unter aller Sau.
Bei mir siehts so aus:
- Ende April Vertrag gekündigt
- Rückholhotline macht Angebot DSL 6000 mit kostenloser lebenslanger Telefonflat(da gab es die noch :heul
- für Bestandskunden verfügbar ab Mitte Mai bis spätestens zum 1.Juni.
- Angebot angenommen mit FBF 7170 umsonst, dafür 24 Monate MVLZ
- tja, Telefonflat kam nicht, hab angerufen -> man hat mir ein falsches Angebot gemacht, der sagte mir noch, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich das glaube, was mir die Hotline erzählt und ich solle doch nicht um Pfennige feilschen (Ich kam mir wie im falschen Film vor). Außerdem gibt es bald ein Angebot für Bestandskunden, das kann aber noch bis zum Jahresende dauern.
- Email geschrieben, Antwort -> ich habe 2 Jahre MVZL, weil ich jetzt 6000 Bandbreite mit der Phoneflat zwei Jahre kostenlos nutze. Heeeee??
- geschrieben, das sie mir doch die Phoneflat schalten sollen, wenn ich sie kostenlos habe, Antwort -> wenden sie sich an das Servicecenter
- angerufen, Antwort -> wenden sie sich an die Kündigungshotline, die habens verbockt, die sollen es gerade biegen
- angerufen, Antwort -> wir sind nicht zuständig, wenden sie sich an das Servicecenter, außerdem gibts am 15.Juni ein Angebot für Bestandskunden
- mehrere Emails geschrieben -> keine Antworten bisher erhalten
- mittlerweile ist der 15. ja rum und es gibt natürlich kein Angebot für Bestandskunden
1&1 interessieren Bestandkunden nicht. Hauptsache abschließen, abschließen, abschließen. So lange alles gut geht, kann man über 1&1 nicht meckern, aber wehe man hat Probleme.
Es tut sich was
Wenn Du wirklich daran glaubst, viel Spaß. Ich habe den Glauben an eine Verbesserung für Bestandskunden wirklich verloren.
Wenn ich wüßte, wie ich aus dem Vertrag rauskomme, wäre ich froh. Schriftlich habe ich ja leider nichts von dem Angebot der Rückholhotline.
Naja ich warte mal, ob ich irgendwann nochmal eine Antwort erhalten.
Gruß
twisternet
P.S. Super Forum, nett und konstruktive Beiträge.