- Mitglied seit
- 18 Jul 2019
- Beiträge
- 2,272
- Punkte für Reaktionen
- 385
- Punkte
- 83
AVM hat eine neue End of Support Liste gebaut:
https://avm.de/service/status-der-produktunterstuetzung/
Jetzt kann man an dieser nicht mehr wirklich ablesen, ob man noch Updates bekommen wird oder nicht.
Update 1:
bzw.
https://web.archive.org/web/2020112...uktsupports-und-der-produktweiterentwicklung/
Update 4:
Hier kann man sich durchklicken, wenn man die alten Listen braucht:
https://web.archive.org/web/20210114192705/https://en.avm.de/service/eos-eom-products/
Update 2:
Update 3:
https://avm.de/service/status-der-produktunterstuetzung/
Jetzt kann man an dieser nicht mehr wirklich ablesen, ob man noch Updates bekommen wird oder nicht.
Update 1:
https://web.archive.org/web/2020122...ts-und-der-produktweiterentwicklung/fritzbox/Hat noch jemand eine Kopie der letzten Version?
bzw.
https://web.archive.org/web/2020112...uktsupports-und-der-produktweiterentwicklung/
Update 4:
Hier kann man sich durchklicken, wenn man die alten Listen braucht:
https://web.archive.org/web/20210114192705/https://en.avm.de/service/eos-eom-products/
Update 2:
Wens interessiert kann sich ja noch einen letzten aktuellen Abzug aller Geräte machen: https://en.avm.de/service/eos-eom-products/
Offenbar gibt's im neuen Format ja auch kein ISDN/DLS, Business/Unternehmen und Others/Sonstige Produkte (hier findet man etwa M2) mehr.
Update 3:
Hier noch eine Info von AVM
Und hier ist die Quelle.FRITZ!-Produkte erhielten/erhalten Updates immer häufiger über bereits veröffentlichte EOM-Termine hinaus. Zwei Beispiele dafür sind die FRITZ!Box 7580 und FRITZ!Box 6590 Cable, die das kommende Update FRITZ!OS 7.25 noch erhalten werden. EOS (End of Support) wird ebenfalls nicht mehr konkret terminiert, um flexibler auf den tatsächlichen Entwicklungsstatus reagieren zu können. Unabhängig von diesen Daten besteht übrigens 5 Jahre Herstellergarantie.
Zuletzt bearbeitet: