Dirk Vormann schrieb:Fast: Debranding bleibt bestehen.
Noch besser -- sie führt ein Debranding durch
Dirk Vormann schrieb:Fast: Debranding bleibt bestehen.
xxMExx schrieb:Recovery.exe benutzen. Sämtliche notwendigen Modifikation auf der 4.01 vornehmen und die Finger weg von Telnet oder Mods wenn du die neue Firmware drauf hast.
Falls du wieder neue Mods einspielen willst, erst wieder zurück auf 4.01 and
same prozedure like every year.
Sollte trotz Anmerkung von xxMExx die recover.exe nicht funktionieren, solltest Du prüfen, ob dein PC an LAN A angeschlossen ist. Anweisung von AVM zu Recover.exe genau druchlesen und befolgen.Bummelzug schrieb:Recovery funzt nicht ... und mod habe ich auch keinen eingespielt ....
:noidea:
Hast du einen Werksreset durchgeführt? Das ist ein typisches Problem bei Leuten, die ohne Werksreset ein Update durchgeführt haben.Dirk Vormann schrieb:Nach 2 bis 3 Gesprächsminuten wurde alles nur noch abgehackt, verstümmelt und nicht verständlich.
Nein, auch nach wiederholten testen, der Wecker funktioniert hier wie erwartet an den angeschlossenen Telefonen.xxMExx schrieb:Leider klingelt mein Wecker nicht mehr zur angegebenen Zeit (7170). Bei keiner der möglichen Einstellungen, bzw. egal welches Telefon angegeben wird.
Kann einer das bestätigen?
hansmusterli schrieb:Wie muss eigentlich die Netzwerkkarte am PC konfiguriert sein, damit die 7050 gut damit funktioniert?
Im Manual der 7050 hab ich nichts dazu gefunden.
Warum willst du die weg haben?? Wenn du das mit dem recovern nicht schaffst dann lass doch einfach die Beta drauf.Bummelzug schrieb:...und wie bekommt man diese Meldung wieder weg ???
Vergiss LMHOSTS, das ist Windows, nix Linux.hansmusterli schrieb:Hat niemand eine Ahnung? Muss z.B. LMHOSTS aktiviert sein oder deaktiviert?
hansmusterli schrieb:Kommt es bei den Einstellungen der Netzwerkkarte auf den ISP an oder auf die Fritzbox, an wen müssen die Einstellungen angepasst sein?
hansmusterli schrieb:Benutze WinXP Pro SP2 und verwende DHCP, IP und DNS automatisch beziehen. Aber die erweiterten Einstellungen meiner Netzwerkkarte sind mir nicht ganz klar.
Wir hatten in anderem Zusammenhang solche Probleme. Da lag es an Energiespar einstellungen.hansmusterli schrieb:Evtl. muss ich da ja was ändern, damit ich nicht nach ein paar Stunden die Verbindung zur Box verliere?
1. Vergessen heisst aktiviert oder nicht? Oder es spielt keine Rolle, weil es nicht ausgewertet wird?webfriend schrieb:Vergiss LMHOSTS, das ist Windows, nix Linux.
Das sollte alles schon optimal eingestellt sein. Diese Einstellungen sollte man nur in echten Spezialfällen ändern.
karl61 schrieb:Wir hatten in anderem Zusammenhang solche Probleme. Da lag es an Energiespar einstellungen.
Das ist für die Internetverbindung total egal.hansmusterli schrieb:Muss z.B. LMHOSTS aktiviert sein oder deaktiviert?