neue 1und1-Komplettanschlusspreise ab Juli 2007 bekannt

Gibt es eine etwas detailliertere Aussage darüber, wann der Komplettanschluß wo verfügbar sein wird? Beim DSL 16000er hieß es damals ja auch, daß es im nächsten Quartal kommen soll ...
Aus vertriebsstrategischen Gründen wird solch eine Liste wahrscheinlich nicht veröffentlicht, damit man nicht allzu lange wartet um nicht wenigstens DSL zu bestellen ...

Ich wohne im Raum Karlsruhe (Vorwahl 07255, PLZ 76676) und in dieser Gegend ist kaum einer meiner Kunden in der Lage Komplett zu nutzen.

@SteffenGrün: Kannst Du bitte mal nachfragen ? Antwort gerne auch per PM.

Danke im voraus für jede Info.
 
Nun das mit dem Handy wird ja oft als Ersatz angepriesen. Für abgehende Verbindungen mag das ja akzeptabel, aber für eingehende Anrufe ist das keine Lösung zur Erhöhung der Erreichbarkeit.
 
zac_Df1 schrieb:
Ich wohne im Raum Karlsruhe (Vorwahl 07255, PLZ 76676) und in dieser Gegend ist kaum einer meiner Kunden in der Lage Komplett zu nutzen.

Na das ist ja witzig, ist Karlsruhe nicht das Hauptrechenzentrum von 1&1 / United Internet ? :)

Würde mich doch stark wundern, wenn in Deinem Gebiet um Karlsruhe nicht bald auch die Komplett-Tarife möglich wären !!!
 
florianr schrieb:
Nun das mit dem Handy wird ja oft als Ersatz angepriesen. Für abgehende Verbindungen mag das ja akzeptabel, aber für eingehende Anrufe ist das keine Lösung zur Erhöhung der Erreichbarkeit.

Naja, als Alternative soll es ja auch nicht gelten - es ist halt so, dass - wenn DSL mal ausfällt - , es sichergestellt ist, dass man weiterhin kostenlos telefonieren kann..
 
Graben-Neudorf liegt DSL entfernungstechnisch nur grob in der Nähe von Karlsruhe. ;)
 
Hab mal die Verfügbarkeitsprüfung gemacht und da steht doch tatsächlich
"An Ihrem Wohnsitz ist 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett verfügbar".

Ich habe im Moment T-DSL 2000, mehr geht leitungstechnisch nicht. Meine Frage, ändert sich dann auch etwas an der Bandbreite?
 
jojo1234 schrieb:
Hab mal die Verfügbarkeitsprüfung gemacht und da steht doch tatsächlich
"An Ihrem Wohnsitz ist 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett verfügbar".

Ich habe im Moment T-DSL 2000, mehr geht leitungstechnisch nicht. Meine Frage, ändert sich dann auch etwas an der Bandbreite?

"Automatisch" wird sich da wohl nichts ändern - ist halt nur die Frage, ob so-oder-so ein Ausbau der Leitungen geplant war - denn wenn heute nur DSL 2000 geht, kann morgen schon DSL 6000 oder mehr möglich sein.... das steht oft in den Sternen ... oder irgendwo in den Plänen der Telefonleitungsinhaber..
 
Das ist nicht meine Frage. Um es konkreter auszudrücken: Ändert sich durch die Umstellung von T-DSL auf Telefonica die Bandbreite? Oder wird trotzdem nach wie vor die Infrastruktur der T-Com weiterbenutzt?
 
jojo1234 schrieb:
Das ist nicht meine Frage. Um es konkreter auszudrücken: Ändert sich durch die Umstellung von T-DSL auf Telefonica die Bandbreite? Oder wird trotzdem nach wie vor die Infrastruktur der T-Com weiterbenutzt?

ich kann es natürlich nicht 100% bestätigen, aber ich denke nicht, dass dort, wo bereits ein Kabel liegt und wo dieses in die nächste Vermittlungsstelle läuft (und die damit verbundene Bandbreite eben die ist, die es ist) durch ein Kabel der Telefonica ausgetauscht wird.

Soweit ich weiß, wurde durch die Bundesnetzagentur der Telekom auferlegt, Ihre Leitung an Mitbewerber weiterzuvermieten - vermutlich wird das wohl um die 10 ¤ kosten, daher sind die Komplett-Pakete ja auch 10 ¤ teurer, als "normal" (zugeschaltet zu einem Telefonanschluß).

Um also Deine Frage zu beantworten - vermutlich nicht, aber genau weiß ich das auch nicht.
 
Weiß einer, wie das nun aussieht mit Faxen? Laut der oben verlinkten Preisliste soll Faxen kein Problem sein mit einem analogen Fax. Bisher habe ich aber leider teils andere Erfahrungen machen müssen.
 
Hallo Leute,

ich hoffe der Hype um die neuen Tarife ebbt jetzt wieder ab! Mich begeistern die Tarife nicht! Die Ersparnis zu Telekom + 1&1 DSL fällt mir zu gering aus als das ich unbedingt wechseln müßte. Mit dem Telkom-Anschluß in Reserve bin ich sicher das ich auch bei einem DSL-Ausfall erreichbar bin und selbst telefonieren kann. Mit dem Handy könnte ich auch dann kostenlos telefonieren, nur werden die anrufenden nicht einsehen mich dafür auf dem Handy anzurufen. Auch wird 1&1 nicht viele neue Kunden damit locken können, denn bei Arcor usw. handelt es sich ja um echte Festnetzanschlüsse und die meisten haben immer noch bedenken bezüglich VoIP.
Also ich finde die neuen Tarife als gute Ergänzung im Programm aber möchte persönlich nicht wechseln.

Gruß

Frank
 
Frage: wo ist DSL 6000

Hallo

in einem Beitrag wird noch von DSL 6000 für 24,99¤ gesprochen.
Gits aber leider doch nicht. Oder?

Wie ist das bei 2DSL gibts da noch die Upload erhöhung?

Was soll man nun tun?

Suche DSL 6000 weil 2DSL zu langsam und bei 4DSL da weiss man nicht wie stabil die Leitung ist. Ich möchte eine Fixe DSL Bandbreite.

MFG
 
Schönen Tach zusammen,

eine frage mal ich hatte jetzt auch nich wirklich zeit mir alles durchzulesen!
Dieses Neue 1und1 Komplett angebot was bedeutet das genau für die telefonie?
Schalten die ISDN mit ein? oder machen die das mit voip so weiter???

gruss olimann,
 
hallo oilman telefonie basiert auf voip steht aber auch auf der 1&1 seite "internet Telefonie"
 
Nein, ISDN ist nicht dabei. Das ganze läuft rein über VOIP.
 
katzespotty schrieb:
Hallo Leute,

ich hoffe der Hype um die neuen Tarife ebbt jetzt wieder ab! Mich begeistern die Tarife nicht! Die Ersparnis zu Telekom + 1&1 DSL fällt mir zu gering aus als das ich unbedingt wechseln müßte. Mit dem Telkom-Anschluß in Reserve bin ich sicher das ich auch bei einem DSL-Ausfall erreichbar bin und selbst telefonieren kann. Mit dem Handy könnte ich auch dann kostenlos telefonieren, nur werden die anrufenden nicht einsehen mich dafür auf dem Handy anzurufen. Auch wird 1&1 nicht viele neue Kunden damit locken können, denn bei Arcor usw. handelt es sich ja um echte Festnetzanschlüsse und die meisten haben immer noch bedenken bezüglich VoIP.
Also ich finde die neuen Tarife als gute Ergänzung im Programm aber möchte persönlich nicht wechseln.

Gruß

Frank
Da bin ich ganz deiner meinung Frank .Ich behalte mein anschluss so wie er ist.Das angebot kann mich nicht 100% begeistern .Bei der t-com hat man ja festnezt mit flat angebot und kostet 9 euro nur mehr und da hat man auch HotSpot flat .Und der servis ist bei der t-com kostenlos.Aber ich warte erstmal bis nerstes jahr ab was da noch kommt.
gruss
sanel
 
finde das angebot nicht schlecht 3 nummern inclusive fax möglich bis zu 10 nummern ab der 4. für 1,99 einrichtung portierung abgehend ist zwar nicht billig aber immerhin möglich
 
An Telefonica Anschlüsse wird doch immer RA-DSL geschaltet,oder? Dann stimmt endlich die Aussage: bis zu 16000. Hier wäre dann 8mbit down und 1mbit up möglich.... .
 
SteffenGrün schrieb:
Antworten auf erste Fragen zum Komplett-Anschluss:
- Faxen wird über den 1&1 Komplett-Anschluss funktionieren.
Ist die VoIP-Qualität dann so gut (Delay, Jitter,...), dass über den Anschluß "analoges" G3 Fax auch über VoIP problemlos funktioniert, oder läuft das dann via T38 oder ähnlich?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.