...Die Surf & Phone Box WLAN N (7270) ist aber frühestens mitte November lieferbar und wird dann auch unmittelbar an die Kunden geliefert....
Inge1 schrieb:Hab bis heute auf meine Nachfrage bei 1&1 auch noch keine Antwort bekommen, wann die die Boxen nun verschicken...
YK1TCHA schrieb:...mir hat man sogar gesagt, dass ich eine schnelle lieferung erhalten werde...
Was ich aus euren Aussagen nicht herauslesen kann, seid ihr jetzt nun Neukunden von 1&1 oder nur interessierte Käufer der Fritz!Box 7270 bei 1&1?996 schrieb:...habe gestern ein mail von 1und1 erhalten!...Die Surf & Phone Box WLAN N (7270) ist aber frühestens mitte November lieferbar und wird dann auch unmittelbar an die Kunden geliefert....
Der Schaltungstermin wird dann vergeben, wenn sicher steht, das DSL geschalten werden kann. Das hat nichts mit der Hardware zu tun.overfl0w schrieb:...Den schaltungstermin vergeben sie wohl auch erst, wenn die Hardware verfügbar sein wird...
Die "ersten" Geräte werden bereits ausgeliefert. In deinem Fall dauert mir aber die Zeit auch ein wenig lang. Dafür gibt es aber bestimmt eine vernünftige Erklärung (außer der Hardware natürlich). Achja und herzlich willkommen im Forum... .overfl0w schrieb:...Mal sehen wie lang das dann noch dauert, wenn die ersten Geräte ausgeliefert werden. Ich warte nun bereits seit knapp 4 Wochen...
YK1TCHA schrieb:das selbe bei mir auch verlängerung