Sehr geehrter Herr XXXX,
aufgrund unserer wöchentlichen Qualitätssicherung sind wir auf eine versehentliche Falschaussage aufmerksam geworden.
Wir möchten Sie hiermit informieren, dass wir das Problem mit eingehenden Telefonverbindungen in unserem System beheben konnten.
Ihr Carpo-Zugang kann nun wieder ohne Einschränkung genutzt werden.
Eine entsprechende Info inkl. Entschädigung wird zeitnah folgen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Geduld.
Eine umfassende Hilfestellung zu den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) finden Sie im Servicebereich unserer Homepage. Auch für weitere Fragen steht Ihnen unsere Service Hotline unter 01805-233556 zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie zur Kommunikation mit CARPO das Kontaktformular im Service-Bereich unserer Webseite.
Sollten Sie bereits eine E-Mail von unserem Support-Team erhalten haben und darauf antworten wollen, so bitten wir Sie, die Antwortfunktion Ihres E-Mail Programms zu nutzen. Hängen Sie vorausgegangenen Mailverkehr an und vermeiden Sie eine Änderung der Betreffzeile. Hierdurch können wir eine kompetente und schnelle Bearbeitung gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
NAME
Leiter Sales-Support
3rd Level Support