Wie lange läuft die Orgie hier bei dir eigentlich schon? Muß ich mal in dem Fred zurückrudern! Oh man seit 24.8. diesen Jahres! Muß man ja neudings dazuschreiben, man könnte sonst von 5-Jahres-Plänen anfangen sich zurückzuerinnern.
Bzgl. Sturmschäden, sind die nun auch wieder behoben, oder war das erst gestern und heute ist ja Sonntag?
Bei den Fern"absatz"-Geschäftemachern muß man schon mächtig hinterher sein, denen geht jedes Kundenproblem so weit am A_ vorbei, dass man glaubte die drucken ihr Geld auch ohne Einnahmen selber.
Wegen dem eigentlichen Problem, der Kollege dort bei euch im Nachbarort konnte die Um- oder Mißstände weder geraderücken noch erklären?
Dann wird das wohl nicht ganz nach dem neuen TK-Gesetz gehandhabt, wo ein Wechsel von einem zu anderen Anbieter innerhalb eines Tages abzulaufen hat. Weil man wohl beim gleichen bleibt und noch dazu mit dem gleichen Anbieter auch noch umzieht.
Und dann soll an einem Freitag den 13. auch noch etwas Positives kurz vorm Wochenende passieren?
Irgendwo stand mal geschreiben, dass die Telefongesellschaften eine Versorgungspflicht haben, aber auch nur für die Grundversorgung, das wird wohl das Problem sein?
Einer schiebt es auf den Anderen, und der Andere hält sich auch nur an die Regeln, oder hat ins einem Laden keinen wirklichen Durchblick, und schon gar keine Lust für den Wettbewerber Handstände zu vollführen!
Die Telekom will nun also für fast 800,- Euros in erst 20 Wochen direkt für dich aktiv werden?
Schon mal mit der BNA geliebäugelt und dort nachgefragt? Da soll es auch eine Außenstelle, weit weg von Bonn, in Berlin dafür geben.
Es wäre wohl mal zu prüfen, wie die Telekom auf so einen Auftrag reagiert, also praktisch einen Neuanschluß oder den Wechsel von 1&1 zu denen? Was ich aber nicht unbedingt als erste Wahl, also den Wechsel, versuchen würde.
Aus den bisherigen Infos hier müßte dir ja nun eine geniale Idee gekommen sein?
Alles Weitere hängt von dir und deinem Durchsetzungsvermögen ab.
PS. ich glaube schon, dass die Telekom als der direkte Vertragspartner da ganz anders reagiert hätte!
Lässt sich ja alles noch testen?