Ein Freund von mir hat gestern eine Fritz 7170 bekommen am NGN und läuft perfekt, also wird das mit den Fritz Boxen wie man hört mehr.Muß dazu sagen er hatte auch genug Probleme mit der Wutbox,was ich aber von anderen bei uns auch höre,die aber sich nicht genug beschweren bei der EWETEL,machen lieber bei der Box 15x im Monat einen Neustart.
und zahlen der EWETEL auch noch Geld für so einen Mist
Das die Passwörter für die Telefonie rausgegeben werden könnten und man im Hause EWETEL darüber nachdenkt habe ich von der NGN Hotline selber und nicht erfunden.
Die EWETEL ist nach meiner Meinung selber dran Schuld wenn sie so eine Box aus der Not heraus beschaffen, mit eigener Soft versehen lässt und nix klappt, nur weil andere Boxen teurer waren oder die Boxen noch nicht auf dem Markt waren wie bei der Horstbox von D-Link.
Ich habe jetzt seit dem 11.08.08 die Fritz 7170 und habe keinen Ärger mehr,ist doch komisch das ich vorher mindestens 5 Tilgin Boxen durch habe und nix hat sich gebessert bis dann die Fritz dran war. Vorher gab es mit der Tigin ca. nur DSL 8000 und mit der Fritz bin ich bei 13000 ohne Probleme.
Ich würd sagen jeder ist seines Glückes Schmied und muß selber wissen was er macht, ich jedenfalles bin jetzt zufrieden.