News von der CeBIT:
- Das MT-F Vorführgerät ist zumindest teilweise funktionsfähig, also kein Dummy
- Der Headset-Anschluß ist 3,5 mm, aber Headset und nicht nur Kopfhörer
- Der Mini soll von weiteren Entwicklungen Profitieren, Freisprechen kann der aber nicht, weil die Hardware de nötige Echo-Unterdrückung nicht zulässt
- Das MT-F soll werden, was der Mini hätte sein sollen. Ist aber im Gegensatz zum Mini als Telefon konzipiert und nicht als Gadget.
- Audioausgabe Umleitung auf den Repeater wird kommen, aber zumindest derzeit nicht als Multicast auf mehrere (weil man das nicht richtig synchron hinbekommt und mit Versatz nicht will (was aber eigentlich nicht stört, wenn man die Wiedergabegeräte in mehreren Räumen hat. Also bei AVM den KNF dazu aufrecht erhalten
))
- Es wird wohl irgendwie gehen, das auch nicht-AVM Geräte wiedergeben, was man am MT-F zur Wiedergabe auswählt (das MT-F wird zur Fernbedienung). Das ist irgendein UpnpAV-Betriebsmodus.
- Die Fritz!Box wird auch als Videoserver dienen können (für die neue Fritz!Media)
- Bei AVM bin ich bekannt (ein MA hat mich durch das Foto wiedererkannt). AVM liest hier also gut mit
- Und einen Forums-User hab ich so auch bei AVM getroffen, der mich genauso am Bild erkannt hat. Der darfs sich mal per PN, ICQ oder so melden damit ich weiß wer das war.
KNF: Konstanter-Nerv-Faktor
Bilder folgen, Signatur beachten...
Wünsche wegen bestimmter Fotos oder Fragen an AVM bis morgen 07:30 Uhr in diesem Thread oder per PN!