Würde sich Gut unter der Info-Taste machen oder die 0 (Null)Was ich vermisst habe ist eine einblendbare Seite mit den Tastaturbelegungen, damit man nicht immer in der Doku nachschauen muß.
also ist es egal wo die Musik liegt ob auf einem PC oder auf einer SAMBA-Freigabe unter Freetz. Sobald im Freetz Rechte eingetragen werden wird es auch dort nicht gehen......Erst wenn ich bei der Freigabe ein Schreibrecht einräume ( ... Netzwerkbenuter dürfen Dateien verändern), funktioniert es.
Also die externe an der Fritzbox und damit ständig verfügbar, ist für mich erstmal keine Option, auch die Platte mit Schreibrechten freizugeben nicht, da habe ich zuviele "Spezialisten" im Haus.
Genau das ist ja sein Problem. Er hat die Ordner auf nur lesen stehen und dann geht der Player nicht. Er möchte aber nicht auf lesen und schreiben stellen... gings ihm net um die Rechte..?
Kann es sein das man in der aktuellen Version überhaupt kein Lied auswählen kann ? Egal wo und wie die Rechte sind ?
Nachtrag: Hat noch einer eine etwas ältere Version für mich als die 2.4 ?
Hallo,
Bei im Netzwerk freigegebenen Musikordnern kann ich keine Auswahl treffen, die Liste bleibt leer. Erst wenn ich bei der Freigabe ein Schreibrecht einräume ( ... Netzwerkbenuter dürfen Dateien verändern), funktioniert es.
Ich habe das mit auf einem PC freigebenen Ordnern und auch mit über einen Ordner gemountete externe Festplatte ausprobiert, beides mal das gleiche Spiel:
Der Audioplayer im File Explorer spielt mir die Musik ohne Schreibrechte ab: Läßt sich da was machen???
Diashows, Lagerfeuer und Filme bräuchte ich für meinen Teil in einem Audioplayer nicht, das bläht nur schön kleine, schlanke Player unnötig auf.
Was ich vermisst habe ist eine einblendbare Seite mit den Tastaturbelegungen, damit man nicht immer in der Doku nachschauen muß.
Trotzdem: Klasse Player.
Gruß BV