Das geht nicht. Steht hier im Thread. Du kannst definitiv nicht angerufen werden, viele können auch nicht raustelefonieren. Du gehörst offensichtlich dazu.Nix anderes wie die anderen hier auch möchte meine Fritz Box Benutzen statt des IADs.
Nein, das reicht nicht. Du hast ja jetzt praktisch zwei Telefonanschlüsse: T-Home und Alice. T-Home kommt aus der TAE Dose, Alice kommt aus dem IAD.Und was für extra Telefon soll ich benötigen will doch über Alice per Fritz Box telefonieren und mit keinem anderen Anbieter. Habe ein analoges Telefon.
Das müßte ja wohl reichen.
Nö, da hilft gar nichts. Man kann Alice VoIP in der Fritzbox nicht vernünftig nutzen. Wenn du die Anleitung exakt befolgt hast und raustelefonieren nicht geht, kannst du nichts machen. Natürlich ist denkbar, dass du einen Fehler gemacht hast. Aber wirklich helfen wird dir das trotzdem nicht.Muß ich erst das IAD mit Passwort freischalten und das Update erhalten das es mit der Fritz Box funktioniert????
Ach so. Ich hatte deine Aussage oben so interpretiert, dass du noch Festnetz hast.Ich habe ja nur Alice und keine Telekom.
Hab ich bei allen Alice Anschlüssen, die ich eingerichtet habe, noch nie gebraucht. Es ging immer so.Aber ich habe das IAD nicht aktiviert per PIN.
Ich hab keine Ahnung, was du da veranstaltest. Aber kann schon sein, das der Techniker recht hat. Vielleicht hast du auch die Konfiguration mit deinen Fritzbox-Versuchen strubbelig gemacht, so dass sie jetzt neu aufgesetzt werden muss.Ein Techniker hat mir gesagt das es dann erst konfiguriert wird und der Telefonanschluß erst eingerichtet wird. Ein Update dann gesendet wird an das Modem.
Vom IAD? Nein. Da kommst du nicht dran.Da ich das ja noch nicht gemacht habe, wäre es möglich das Ding (Firmware) zu sichern und nach Aktivierung neu auf zu spielen.
Das IAD ist immer nur DSL Modem und Telefonadapter. Es ist nie als Router konfiguriert. Wisst du einen Router, dann musst du ihn hinter das IAD klemmen.Ich denke ja mal das ich jetzt noch ein Router habe oder ist das Ding vorher schon als Modem konfiguriert???
Gar nicht. Auch mit der Fritzbox geht das nicht. Am IAD schon gar nicht.Wie kann man den eine Firmware auslesen????
Keine Ahnung. Aber die Fritzbox ist ein nicht autorisiertes Endgerät für Alice und die Anleitung hier im Forum für die Erlangung der Zugangsdaten ist definitiv falsch. Wer weiß, was man mit diesen falschen Zugangsdaten bei Alice alles anrichtet? Ich kann mir gut vorstellen, dass die deinen Account jetzt erst mal wieder gerade biegen müssen.aber was soll ich strubelig gemacht haben???
Nein.Habe auch ein Problem mit meiner Fritz Box habe sie entbranndet kann aber nur über Ansicht kein Still an die Zusatzfunktionen kommen. Ist das normal???
Diese Dateien funktionieren ja schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht mal, wie es aktuell bei deiner Box funktioniert, vielleicht über The Construct oder übers Urlader Environment. Vielleicht aber auch ganz anders.Habe auch eine Datei geladen fritz als avm new da ist eine install datei drin wie bekomme ich die auf meine Fritz Box???
Durch ein Recover zu entbranden geht wohl schon zwei Jahre nicht mehr.habe ja recovert mit dem neusten image so stand es da.
Ja: Die Suchfunktion. Diese Information ist garantiert schon vorhanden hier im Forum, und jede Nachfrage wird als erstes mit einem Hinweis auf die Suchfunktion beantwortet.Weißte den jemanden den ich fragen kann hier vom Board.
Nun bleib bitte ruhig. Wer will denn nicht freigegebenes Equipment wie nicht vorgesehen mit Alice benutzen? Der Stress ist ja ganz eindeutig nur selbst gemacht.das ganze ahtet langsam aus und nervt mich tierisch ab.
Nein, die funktioniert auch nicht mit Alice, und gebrandet ist sie genau so viel oder so wenig, wie alle anderen Fritzboxen auch.Wenn ich mir die neuste Fritz Box 7220 oder wie die heißt hole habe ich auch keine Vorteile dadurch oder??? Wäre ja dann ungebranndet
Ich habe nie bestritten, dass deine Box gebrandet ist. Aber was hat das mit dem Einsatz der Box hinter dem IAD zu tun?Meine FritzBox ist gebranndet.
Von 1 und 1
Jetzt will man mir hier erzählen das ist nicht so?????
Das kann sein. Ich hab schon Fritzboxen von Amazon mit 1&1 Branding gesehen.Wenn ich mir im Laden eine neue FritzBox kaufe ist sie wohl kaum gebranndet wie bei 1und1 oder habe ich irgendwas verpasst.
NAT macht die Box immer, egal ob als DSL Modem, hinter dem IAD oder wie auch immer. Das hat nichts mit dem Branding zu tun.Die NAT Funktion bei meiner FritzBox ist erst sichtbar wenn ich über kein Stil gehe. Also wohl gebranndet.
Es ist mir völlig egal, ob du deine Box entbrandest. Aber es bringt dir nichts. Das IAD kannst du trotzdem nicht damit ersetzen, und hinter dem IAD funktioniert sie auch mit Branding.HAbe das Gefühl man möchte hier nicht mehr das was entbranndet wird.
...Übrigens haben Kabel-Internet-User (fast) das gleiche Problem, verschwenden jedoch keine Lebenszeit daran.
Das ist das Freizeichen für interne Gespräche, also z.B. von FON1 nach FON2.Bekomme nur ein tut, tut, tut, pause, tut, tut, tut, pause...