@heikom36
Ich hatte das schon geschrieben, aber nochmal - der Link zum Freischalten des 1&1 Maxdome Accounts kam bei mir per E-Mail. Die eigentlichen Zugangsdaten kommen wohl per Post und sind bei mir noch nicht eingetroffen.
Sobald man die E-Mail mit dem Freischaltlink hat, kann man über den Trick "Passwort vergessen" bei Maxdome ein neues Passwort einrichten und muss nicht auf die Post warten.
Als E-Mail-Adresse verwendet man bei Maxdome die Adresse, an die auch die Mail mit dem Freischaltcode ging.
So hat es jedenfalls bei mir funktioniert und ich habe seit gestern Abend Zugang zu Maxdome und der überwältigenden Movie-Flat-Auswahl. :-Ö
Warum seit ihr eigentlich so scharf auf den Zugang ? Ich werde den Account nach ein paar Tests wieder schließen, weil in dem Movie-Flat-Angebot absolut nichts Brauchbares enthalten ist. Mich interessiert im Moment nur die Technik (Bildqualität usw.), nicht der Inhalt.
Und um die kostenpflichtige Maxdome-Pakete zu ordern, braucht man keinen Umweg über 1&1. Da kann man sich auch direkt bei Maxdome anmelden.