maxdome-BOX Thomson IP1101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heikom36 schrieb:
... egal ob ich nun Kabel-TV oder IPTV schaue ;).
Na ja, IPTV ist halt "on demand", ist beim Kabel ja etwas anders.
Aber alles in allem haste Recht.
Ich hab bei heute uach leider noch keine Daten bekommen. Vielleicht ist ja gegen Mittag was in der Post.
Gruß

Chris
 
Na ja, IPTV ist halt "on demand", ist beim Kabel ja etwas anders.

Ist mir auch klar... Der Vorteil ist, dass ich zu jeder Zeit das schauen kann was ich will. Nur bei Maxdome ist ja nicht gerade die dolle Auswahl an krachern... die meisten Filme liefen schon 3-4x im TV...

noch keine Daten bekommen. Vielleicht ist ja gegen Mittag was in der Post

Die Zugangsdaten werden an die von Euch bei 1und1 gemeldete EMail-Adresse gesendet. Per Post werden die laut 1und1 nicht rausgehen.
 
Mir hat man bei 1&1 erzählt, das die Daten ausschließlich per Post kommen, nicht per Mail.
Hat mich auch gewundert, weil ich vergangenen Freitag ne Mail bekam mit dem Inhalt: bla bla bla "..per Mail zugesendet"
 
Hmmm... der Support bei Maxdome teilte mir gestern am Telefon auch mit das die Daten per Mail raus gehen werden, was bis Freitag dauern kann... ist morgen Abend nichts da mahne ich an und kündige eine Woche später fristlos...
 
@heikom36

Ich hatte das schon geschrieben, aber nochmal - der Link zum Freischalten des 1&1 Maxdome Accounts kam bei mir per E-Mail. Die eigentlichen Zugangsdaten kommen wohl per Post und sind bei mir noch nicht eingetroffen.

Sobald man die E-Mail mit dem Freischaltlink hat, kann man über den Trick "Passwort vergessen" bei Maxdome ein neues Passwort einrichten und muss nicht auf die Post warten.

Als E-Mail-Adresse verwendet man bei Maxdome die Adresse, an die auch die Mail mit dem Freischaltcode ging.

So hat es jedenfalls bei mir funktioniert und ich habe seit gestern Abend Zugang zu Maxdome und der überwältigenden Movie-Flat-Auswahl. :-Ö

Warum seit ihr eigentlich so scharf auf den Zugang ? Ich werde den Account nach ein paar Tests wieder schließen, weil in dem Movie-Flat-Angebot absolut nichts Brauchbares enthalten ist. Mich interessiert im Moment nur die Technik (Bildqualität usw.), nicht der Inhalt.

Und um die kostenpflichtige Maxdome-Pakete zu ordern, braucht man keinen Umweg über 1&1. Da kann man sich auch direkt bei Maxdome anmelden.
 
detg schrieb:
@heikom36

Warum seit ihr eigentlich so scharf auf den Zugang ?

Ist doch ganz klar. Da sind einige Schnulzen für meine Frau dabei, und ich kann in Ruhe im Internet surfen und in Foren meine Komentare tippern :D
Mal im Ernst. Bei mir ist das so wie bei allen Kleinkindern. Die wollen was haben, wenn sie es haben ist es un interessant.
Ich will einfach nur das es funktioniert. Und so ne Woche warterei kann ganz schön lang werden.
Gruß

Chris
 
thebitburger schrieb:
Mal im Ernst. Bei mir ist das so wie bei allen Kleinkindern. Die wollen was haben, wenn sie es haben ist es un interessant.

Das kenn ich. Ich will endlich DSL16000 (keine Ahnung wofür :mrgreen:)
 
Ich will Gigabit ..... Und das Symmetrisch... Ich wüsste auch schon wofür... Muss ich jetzt wirklich mein Notebook direkt an eine VmSt anklemmen ??? *grins* Ja ja, ich weiss: Geduld ist eine Tugend. :D

Gruß Neo.
 
So, immer noch keine Zugangsdaten da. Ich habe soeben die Box an 1und1 zurückgeschickt.
Kein Bock mehr auf maxdome...
 
Komisch, ich habe auch nie Zugangsdaten erhalten. Deshalb bin ich über's CC nach
-> "1&1 DSL Entertainment"
-> "Maxdome"
-> "zu maxdome"
und konnte dort meine Filme schon am PC schauen.

Ein Passwort habe ich selbst angefordert:
-> "www.maxdome.de"
-> "Passwort vergessen"
-> "1&1-eMail-Adresse eingegeben" (und Freischaltcode gemerkt)
-> Link aus eMail angeklickt
-> eigenes Passwort generiert.
Fertig.
War das jetzt so schwierig? :gruebel:
 
Geht nicht, habe ich auch schon versucht...
Bei mir ist wohl folgendes Problem:
Heute, Freitag vor einer Woche habe ich bei 1und1 angerufen weil ich keine Zugansdaten für Maxdome bekommen habe.
Dort wurde mir gesagt, ich solle micht bei Maxdome anmelden und die würden mich als Benutzer erkennen.
Dies habe ich am darauffolgenden Tag gemacht. Am selben Tag kam NACH meiner Anmeldung die Mail von 1und1 mit der Mitteilung das ab nächste Woche die Zugansdaten per EMail versendet werden...
Da ich bei der Anmeldung bei Maxdome die EMail-Adresse für 1und1 genutzt habe funktioniert das mit dem Kennwort nicht.
Habe nur den, von mir selbst angelegten Account geändert. Ich habe bei Maxdome angerufen und dem netten Typ dort das mit der Anmeldung erklärt. Er meinte, das wäre kein Problem... anscheinden doch????
 
@Novice, soeben habe ich es nochmals versuch. Um genau zu sein 3x.
Einmal direkt von der Maxdome-Seite, dann von 1und1 als referrer und dann nochmal nachdem ich mich ins Controll-Center eingelogged habe. Alle PW-Änderungen blieben erfolgslos.
 
Ball flach halten ...

@heikom36

Sei mir bitte nicht böse aber du nervst. Man man man, sei doch froh, dass
1&1 so ein geiles Angebot geschnürt hat und du es nutzen kannst. :confused:

Die Movie-Flat ist doch nur ein Beibrot, welches z. Zt. doch nicht wirklich
pralle ist.

Warte halt ab bis die Zugangsdaten kommen. Ich warte auch schon seit 01.09. und werde es auch noch etwas länger tun.
Habe schließlich einen schnellen I-Net-Zugang und kann kostenlos voipen.
Also Ball flach halten. Wegen der Movie-Flat den kompletten Vertrag kündigen
kann auch nicht wirklich dein Ernst sein (Säbel rassel ...)
 
Hmmm.... ich soll froh sein das die mir eine Leistung versprechen, die nicht eingehalten wird. Das ärgert mich. Haste bei denen schonmal nen Storno vom Konto gehabt? Dann les deren Post mal. Da wird Dir gleich die Pistole auf die Brust gedrückt.
Im übrigen ist der schnelle DSL-Zugang auch noch nicht geschaltet...
Aber ich gebe Dir recht, günstig ist das Angebot momentan schon... dauert abe nicht lange bis die anderen Provider nachziehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab die Box auch und war zuerst auch enttäuscht, daß die nicht ins www kommt.
Heute ist das ding allerdings abgestürzt und nach dem Neustart landete ich nicht mehr bei Maxdome sondern auf dem Startportal von GMX
Ich konnte Links anwählen und Suchbegriffe eingeben (allerdings nur Zahlen, da die Virtuelle Tastatur nicht funktionierte).
Das Bild war etwas zu groß für meinen Fernseher, aber zum surfen u. eMailen würde das reichen.
D.H. das Teil ist eigentlich im Auslieferungszustand schon Internetfähig (war übrigens per WLAN verbunden).
Da ich allerdings wieder auf Maxdome zugreifen wollte habe ich ein rücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht.
Jetzt komme ich wieder nur noch auf die Maxdome-Seite.
DER ZAUBER IST VORBEI

Ich dachte mir aber, daß diese Information findigen Soft/Hardwarefreaks eine Hilfe sein könnte!

Zeutel
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute, die noch keine Zugangsdaten erhalten haben:
Ich habe soeben nochmals nachgefragt. Laut 1und1 Support wird die Herausgabe der Zugansdaten für Maxdome noch 2-3 Wochen dauern.
 
Hallo Leute

kennt den trick mit der box schon jemand!

startet man maxdome dan geht in die grundeinstellungen
schließ ne usb tastatur und ne usb maus! geht wunderbar!

geht auf das grüne pfeil oder häckchen und rechte taste auf save as.
tipt unten wo der dateiname steht *.* ein. ACHTUNG die tastatur läuft dan auf english * müsst ihr dan mal finden!
und schon werden alle daten angezeigt die dort sind die ganzen ordner usw.
usb stick rein der wird als festplatte angezeigt, nicht als hard disk!
geht man auf eine mp3 oder wmv datei dann rechte taste und öffnen! ACHTUNG! nicht mit linker dopelklicken! und schon öffnent sich der media player man kann mp3 hören oder irgendwelche wmv filme schauen! und das alles von dem USB Stick! in vollbild gucken ist auch möglich! mehr habe ich nicht probiert! bestimmt kann man auch über netz machen!

könnt mal selber probieren!;)
 
Ach ja und noch was!
so könnte man die box auch leicht hacken ohne zu öffnen!
daten auf usb stick ziehen am pc schauen moden und dan wieder in die box!
ich glaube das könnte auch gehen bin mir aber nicht sicher selber nicht probiert!

so könnte man ne schöne box draus machen!:D
 
Novize schrieb:
Komisch, ich habe auch nie Zugangsdaten erhalten. Deshalb bin ich über's CC nach ...

Jo Novize, allerdings gilt das nur für das Internet-Portal welches du via PC-Browser erreichst.

Über die Box funzt der neu erstellte Login (Passwort) nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.