maxdome-BOX Thomson IP1101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, diese 260 Beiträge auseinander zu dividieren wird nicht klappen. Vor allem da sich auch innerhalb eines Beitrags die Themen überschneiden.
Das einzige, was hier helfen würde ist schliessen und themenbezogen neue Threads öffnen...

beim schliessen und neues thema würde am anfang des neuen themas eine zusammenfassung der möglichkeiten/umsetzung der bisher erarbeiteten box-modifikationen helfen

high

am anfang des neuen themas eine zusammenfassung der möglichkeiten/umsetzung der bisher erarbeiteten box-modifikationen helfen
Tu Dir keinen Zwang an. Erstell Du die Themen und ich mache dann hier zu... :mrgreen:

Hat jetzt evtl. einer nen Tipp was ich beim VGA-Anschluß falsch gemacht haben könnte?

OK, das stimmt ;)

Hallo zusammen,

ich lese hier schon einige Tage sehr interresiert mit und finde toll was hier läuft.
Aber bisher ist leider nur bastelei heraußgekommen obwohl es schon sehr gut aussieht und auch vorran geht.

Erinnert sich noch jemand an die alten D-Box zeiten und wie diese damals umgebaut worden sind?!?!

ICh denke das dies der richtige weg ist.
Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und noch ein Forum gefunden die sich mit der Baugleichen MSNTV2 Box beschäftigen und dabei auch die IP11001 aufgreifen.

VIelleicht besteht da interesse. Die fertigen FIls gibt es da auch schon zum runterladen.

http://www.linux-hacker.net/cgi-bin...t=0&Order=Descend&Page=0&Session=<br><br>They

vielleicht geht es so weiter. ICh denke die Probleme können nur gelößt werden wenn wir eine neue Software haben alles andere scheint mir doch sehr instabil

Gruß

evilp

Hier in diesem "Sammelthread" wird ja historisch bedingt (wir hatten noch keinen eigenen Forenbereich speziell für maxdome/STB) alles durcheinander gewürfelt. Das ist aber nun nicht mehr notwendig.
Weiterhin existieren inzwischen schon mehrere spezielle Threads für bestimmte Themenbereiche. Also kann ich jetzt hier mal zumachen.

Bitte alle neuen Sachen in den schon existierenden oder auch neuen Threads bequatschen. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.