Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich verstehe nicht, wie man sich so verrückt machen kann, wegen eines Routers
Die Welt geht nicht unter... das Teil kann auch nichts weltbewegendes, was die Menschenheit jetzt ganz dringend braucht. Also macht euch nicht verrückt.
Alle Liefertermine die aktuell von Distributoren kommen, sind Mutmaßungen - nicht mehr. Es kann aktuell niemand - bis auf AVM - sagen, wann die Tele kommen.
Bei manchen hat man das Gefühl, das sie genau das für sie tut
Wenn du wüsstest wie oft das von dir genannte hier schon geschrieben wurde....
Nimms einfach so wie ich und schmuzel über den gesamten Thread :-Ö
^^ Doch, auch andere Boxen können VDSL, z.B. die FritzBox 7570.
(Auch wenn es die in Deutschland im freien Handel nur als Speedport W920V gibt - und den kann man problemlos zu einer "echten" 7570 umflashen. )
"Es geht mir nicht um einen Router. Mich stoert die Geschaeftspolitik wie sie die Fa. AVM an den Tag legt."
...vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop.
Der T-Online Shop bedauert, dass wir das von Ihnen bestellte Produkt nicht innerhalb der ursprünglich avisierten Lieferzeit liefern konnten.
Zur Zeit liegt uns leider kein konkreter Liefertermin unseres Lieferanten vor. Wir werden uns weiterhin bemühen, das gewünschte Produkt schnellstmöglich zu beschaffen und es Ihnen nach Erhalt umgehend zusenden.
Habe gerade mit TEMEON telefoniert.
Antwort: Gestern wurden die vorr. Liefertermine von AVM wieder zurückgenommen.
Keine Box ist bei Temeon angekommen. Temeon hat auf Nachfrage von AVM keine Liefertermine mehr genannt bekommen.
- Da scheint wohl doch noch was nicht so rund zu laufen bei AVM hmmm grübel..
Klar, gab es welche im freien Handel: Atelco, Conrad ...
Aber ist ja an sich auch unwichtig. Ich rechne nun jeden Tag seitens Amazon mit einem erneuten Storno meiner letzten Bestellung vo 07.03.2010 zu EUR 235,98.
Die wäre dann auch tatsächlich mal für den Eigenbedarf, was die bisherigen 3 Stück (geliefert von Sipgate, Amazon) ja nicht waren.