Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inkpool.de behauptet schon seit einer Woche am 04.03. liefern zu können ...

Auf inkpool.de würde ich mich nicht verlassen, die verschieben ihre Termine dann ganz plötzlich ganz gerne mal weiter nach hinten.

Also wie die anderen! :rolleyes:

@Corrado-HH:

hast Du ne 7390 on Order? Ich habe auch eine bestellt und gehe auch das Risiko ein, daß sie mir Alice nicht mit ADSL2+ läuft. Hoffe daß das Problem bald gelöst wird. Aber bis die Box da ist wird es ja noch dauern... War letzten Freitag bei Medimax in HH und die hatten 6 Stück auf Lager! Nur 289¤ will ich für die Box nicht zahlen!

Schönen Gruß
heotto

Ich habe gestern 1 Box von Sipgate bekommen (Klick).
2 Boxen habe ich noch bei Amazon.de bestellt (Preis EUR 235,00), da ich noch 2 weitere Anschlüsse mit den Dingern ausrüsten möchte.

Inkpool hat die voraussichtliche Verfügbarkeit vom 04.03. auf den 09.03. gesetzt.

Also habe ich vor wenigen Minuten meine Box in EBAY eingestellt............

^^ Hat er nicht ^^

Habe gerade mal auf eBay geschaut und da ist nicht eine einzige zu finden, also auch nicht Deine :verdaech:

Hintergrund: 7390 unbedingt :habenwol: *fg*

P.S.: Sorry, das war wohl Offtopic - aber die Verzweiflung treibt einen dazu *hehe*

[x] Du brauchst eine Brille. KLICK

Ich würde die Box allerdings einfach zurückschicken wenn sie mir nicht gefällt, obwohl natürlich ein kleiner Gewinn beim Verkauf über eBay locken kann (nach Abzug der Verkaufsprovision + Paypal). Und hier im Forum gibt es bestimmt eine Menge Interessenten :)

Muß mich mal direkt erkundigen, was denn IPv6 bringen soll. Mein DSL-Anbieter untersützt IPv6 überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst eine Brille.

Du hast Recht *fg*
...............................................

Grosse Sorry, aber ich nix gefindet diese :silly:

Schwupp von ein Euro nach WOW / hehe - ich will Sie haben - !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also habe ich vor wenigen Minuten meine Box in EBAY eingestellt............

Um mit dieser Auktion etwas Gewinn zu machen, hätte ich aber nicht erwähnt, sie bei sipgate gekauft zu haben. ;)
Hinweis auf Originalrechnung vom Händler hätte gereicht.

SO mal sehen ob es heute wo lieferbar. Also die großen Märkte in Berlin am Alex haben nicht mal ansatzweise etwas

und täglich grüßt das Murmeltier

Wollt ihr es nicht respektieren? Bleibt bitte beim Thema!
=>OT-Gebrabbel entsorgt

Dann noch einmal in aller Deutlichkeit, beim nächsten Mal zücke ich die Karte!

Das Verhalten der Fa. AVM halte ich für mehr als inakzeptabel, da in 2009 Werbung für ein Produkt gemacht wurde, welches nicht in entsprechenden Stückzahlen lieferbar war. Als ich bei meiner Bestellung des VDSL-Anschlusses vor der Wahl stand zwischen Router der Telekom u. Fritzbox sagten mir alle Experten, nimm AVM. Nun stehe ich da mit VDSL u. ohne Router ...

--
...vielen Dank für Ihre Bestellung im T-Online Shop.

Leider befindet sich der von Ihnen bestellte Artikel noch immer nicht bei uns auf Lager.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die lange Lieferzeit entschuldigen. Die nächste Lieferung seitens unseres Vorlieferanten ist uns auf Anfang KW 10 avisiert worden.

...

Das Verhalten der Fa. AVM halte ich für mehr als inakzeptabel, da in 2009 Werbung für ein Produkt gemacht wurde, welches nicht in entsprechenden Stückzahlen lieferbar war. ...

Du spricht mir aus der Seele.

Ich halte soeben meine neue 7390 in der Hand. Heute bei Conrad im Ladengeschäft in Bremen gekauft. Die hatten 3 Stück darumstehen. Über den Preis sage ich allerdings lieber nichts. Aber ich wollte sie ja unbedingt haben...
Bert

*gähn* Noch was zum Thema "Verfügbarkeit"? (wieder eine Menge Geschreibsel für den Papierkorb)

Ich halte soeben meine neue 7390 in der Hand. Heute bei Conrad im Ladengeschäft in Bremen gekauft. Die hatten 3 Stück darumstehen. Über den Preis sage ich allerdings lieber nichts.
EUR 289,00? Wann wurde die Box denn gebaut (Stelle 1-4 der Seriennummer)? Warum hat Conrad eigentlich welche? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ich eine 7390 bestellt habe?
- vor Ort Support durch Fachleute
- VDSL-fähig (50 u. 100 MBit)
- Möglichkeit über das Internet mit Hilfe der FritzBox den Rechner einschalten zu können
- 2,4 u. 5 GHz WLAN
- Möglichkeit Betriebs- u. Ruhezeiten zu programmieren
- IPv6 HW-Kompabilität u. Firmware-Aufrüstbarkeit
- Gigabit-Switch

Letztgenannten muss ich trotzdem separat beschaffen, da die eingebaute HW anscheinend nur Hub-Funktionalität bietet.
-> Dem ist nach nochmaliger Rücksprache mit AVM wohl nicht so. AVM schreibt, das ein Switch eingebaut sei.

f-m-shop.de nennt als Liefertermin den 10.03.2010.

Zuletzt bearbeitet:
@avm7390

bist du dir mit der "Hub" Funktion wirklich sicher? Würde keinen Sinn ergeben. Habe noch nix von nen Gigabit Hub gehört.

Folgendes hat auch die 7570_

- VDSL-fähig (50MBit aufjedenfall, 100 mal sehen)
- Möglichkeit über das Internet mit Hilfe der FritzBox den Rechner einschalten zu können
- Möglichkeit Betriebs- u. Ruhezeiten zu programmieren
- IPv6 HW-Kompabilität u. Firmware-Aufrüstbarkeit

Den Gigabit Switch ersetzt du ja eh...also bleibt 2,4/5Ghz gleichzeitig und das höchst schwammige "vor Ort Support durch Fachleute"

B2T:

Amazon hat auch meine 7390 gecancelt...(Ende Januar vorbestellt)

Ich werde erstmal warten wie sich die Box entwickelt...meine DSL Leitung ist eh recht schlecht so das ich AVM erstmal Zeit lassen will, von VDSL ist hier nix zu sehen, WLAN auch fast nix -> es reicht 2,4Ghz.
Wenn man sich das ganz genau überlegt: Ich brauche die Box eigendlich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Autsch - aber berechtigt!

Meine Bestellung bei temeon.de habe ich vor dem Wochenende storniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.