Also wenn ich ehrlich bin, habe ich solangsam auch keine Lust mehr. Ich habe heute morgen mal angefangen Elektromärkte im Ruhrgebiet anzurufen. Von groß bis klein... doch bisher no way....
Das die bei Ebay für so einen Knaller weggeht ist der Hammer und soviel werde ich dafür nicht zahlen.
Ich werde morgen zur Cebit fahren und werde da mal fleißig meine Visitenkarten verteilen. Vielleicht ist der ein oder andere Händler an einer Bestellung von 10 Boxen nicht überfordert....
Die erhaltenen Boxen werde cih nicht aus Geldgier dann bei eBay einstellen, sondern hier zum EK weitergeben, wobei ich darf ja noch gar nicht, da ich noch zu wenig Postings habe *fg*
Es kann nicht sein, das Produkte mit über 100 Euro Gewinn dem EK gegenüber bei eBay weggehen. Eine Anpassung der Preise würde durch so etwas erfolgen.... Angebot und Nachfrage.... [wurde bereits beschrieben] und ich denke, das die 7390 schon teuer genug ist.
Anmerken möchte ich, das ich seit letzt Woche [Dank dieses Forums] mit der W920V speed-to-fritz unterwegs bin und das besser als je zuvor.
Doch haben würde ich die 7390 doch gerne *fg*