Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, die Farbdiskussion finde ich komisch. Habt ihr die Box irgendwie als Trophäe mitten auf dem Schreibtisch stehen?

Meinetwegen könnte die auch in Quietschgrün mit rosa Tupfen ausgeliefert werden, außer Monitor, Tastatur und Drucker sieht man bei mir keinerlei Gerätschaften, da alles in oder hinter Schränken angebracht ist.
 
und täglich grüßt das Murmeltier

...und weil's so schön ist:
Bitte BTT
 
Und hat schon jemand neue lieferbare Quellen entdeckt?
 
Hallo Leute,

hab eben nochmal alle Fachhandelspartner in Frankfurt/Main angerufen. Alle Boxen schon verkauft! Im Moment besteht also ein absoluter Engpass.

Bin mal gespannt was nächste Woche mit Sipgate wird.
 
Bei Amazon wieder bestellbar

Nicht zu fassen: Bei Amazon ist die Box jetzt wieder bestellbar (für 235,98 EUR).
Zitat: "Der Artikel ist bald verfügbar".

Nachdem meine Bestellung dort auch storniert wurde, versuch's ich gleich nochmal. Mal seh'n wer schneller ist: Sipgate oder Amazon?

- Andreas
 
Bestellt - danke für den Tipp.
 
So hab hab auch bestellt bin mal gespannt ob sie dieses mal kommt!
Liebe Grüße
 
Naja, ich sehe es eher skeptisch und gehe davon aus, dass AVM in Richtung Amazon wieder Hoffnungen gestreut hat.

Aber jetzt sind die Karten natürlich wieder neu gemischt, für den Fall dass es hier nach Datum der Bestellung gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch noch mal eine Box bei Amazon geordert.

Bin zwar immer noch wegen der damaligen Stornierung sauer, aber Sipgate mit ihrer Sofort-Verfügbarkeit und "haben wir dann doch nicht Mentalität" ist ja auch nicht besser.

Schauen wir mal wer schneller liefern kann, laut Sipgate bin ich jedenfalls bei der ersten Auslieferung dabei.

Allerdings habe ich mir gerade eben im Chat bei Sipgate auch nur den Status abgeholt dass man nach wie vor auf die angekündigte Lieferung in der kommenden Woche wartet.
Ob dann auch wirklich eine Anlieferung stattfindet kann natürlich derzeit niemand sagen.


Viele Grüße
Mathias ;)
 
Nachdem meine Bestellung ebenfalls bei Amazon storniert wurde habe ich mich woanders umgesehen.

Habe bei ITboost 236,91 mit Versand bezahlt.
Falls alles gut geht bekommen die ab Anfang März die 7390.
Falls nicht wird die Bestellung aber wenigstens nicht storniert sondern geliefert wenn Sie welche bekommen.
 
hi

leider bei mir auch noch nichs von der 7390
habe mal ne frage die bei amazon bestellt haben

wie habt ihr bezahlt
ich kann nicht "bezahlen auf rechnung auswählen"
 
Mit (Amazon-)Kreditkarte, wie sonst. Was ist mit Lastschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert finde ich, dass 1&1-Kunden(?), die eine schwarze 7390 bekommen haben, offenbar auf magische Weise dazu gebracht werden sich neu als Verkäufer bei eBay anzumelden, die Box zu versilbern und dann auch noch alle dasselbe Foto dafür zu verwenden. Bin schon gespannt auf die Bewertungen.
 
Hallo Lieschen,

ich habe auch ganz normal per KK bezahlt.


Viele Grüße
Mathias :)
 
Also für die Box scheint auf rechnung generell nicht mehr möglich zu sein bei amazon! ich kann sonst bis einige Hundert Euro auf Rechnung kaufen, die Box aber nicht. Musste auch KK nehmen.. leider
 
Moin


Als ich das mit Amazon gesehen habe, hätte ich echt kotzen können. Das ist echt ein starkes Stück. Habe die erst dort vor 2 Wochen bestellt. Dann nach 1 Woche kam die Stornierung und jetzt ist sie wieder drin. Na gut, ich habe die 7390 ja nun woanders bereits bekommen aber das mit der Option Rechnung konnte ich nicht ganz glauben und habe mal einen Testkauf gemacht, natürlich nur bis Bezahlung: ich kann jedoch auf Rechnung anwählen.

Gruß
 
Ist doch egal wo sie letztlich herkommt. 1000 Vorbestellungen ohne die Möglichkeit liefern zu können, war auch nicht das gelbe vom Ei. Wir kennen die Beziehung Amazon -> AVM nicht. Vielleicht hat AVM letzte Woche gesagt, dass sie erst Ende März liefern können, wer weiß das schon.

Bei Lieferung an Rechnungsadresse ist bestimmt auch Zahlung auf Rechnung möglich. Da ich immer an Packstation senden lasse, geht Bezahlung auf RG häufig wohl nicht.
 
bei der letzten Bestellung ging es ja auch!
 
für die Box scheint auf rechnung generell nicht mehr möglich zu sein bei amazon! ich kann sonst bis einige Hundert Euro auf Rechnung kaufen, die Box aber nicht.

Ich habe gestern gegen 15 Uhr die Box bei amazon.de ganz normal auf Rechnung bestellen können (zzgl. 1,50 EUR Gebühr für diese Zahlungsart).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.