Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch...

guckst du hier...

Soviel zum Thema Verfügbarkeit. Nichts genaues weiß man nicht...

ascador :mrgreen:
 
Ein kurzer Kommentar warum man unbedingt einen 7390 braucht und das nach Möglichkeit "schnell"... ;)

Für VDSL Kunden gibt es derzeit keine echte Alternative, meine beiden SpeedPort W920V liefen nie wirklich stabil unter Last mit speed-to-fritz auf 7570/7270 Basis. Die Originale T-Com FW braucht man aufgrund der Funktionen nicht anschauen, damit kann man hier schlichtweg nicht arbeiten denn es fehlen einfach zu viele Funktionen.

Die aktuelle Konfiguration schließt mangels passender Kombigeräte 3 Router/Switches (teilweise PoE bzw. GBit LAN) sowie den W920V ein. Mit der 7390 würden mindestens zwei der weiteren Geräte entfallen sowie ca. 5-10 m redundante Kabel. Noch dazu (hoffentlich) stabiles Verhalten unter Last... Die aktuelle Konfiguration ist bestenfalls eine Notlösung, unter anderem auch deshalb weil ein weiteres Teilnetz über WDS angeschlossen werden soll - was mit adäquater Verschlüsselung nur mit einem weiteren AVM Gerät funktioniert (dafür soll der W920V dann herhalten).

Fürs erste würde mir eine halbwegs funktionierende 7390 völlig reichen, kein IT'ler geht davon aus das gleich nach einem Release alles funktioniert - die 7270 FW hat ja bis heute noch Macken die nicht ausgebessert worden sind...

Verlange ich zuviel? :)
 
Also ARLT sagt: Liefertermin laut Hersteller: voraussichtlich 19.02.2010

gut vorraussichtlich aber ist aufjedenfall realistisch.
 
Neuer Newsletter ist draußen

Zitat aus dem AVM Newsletter (seite imo nicht mehr ereichbar :D)

Marktstart für FRITZ!Box 7390 und FRITZ!Fon MT-F

Mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 und dem FRITZ!Fon MT-F sind zwei neue
Highlights aus dem Hause AVM nun im Handel erhältlich. Bei beiden Geräten
kann es aufgrund der hohen Nachfrage jedoch noch einige Tage dauern, bis
die volle Verfügbarkeit erreicht wird.
-> http://newsletter.avm.de/servlet/rl?r=AQAAAAAAAAF7AAPaPwAABBEkkA

na warten wir mal ab ..
 
Hallo
die Seite von AVM geht wieder (Newsletter). Weiß jemand warum die Seite nicht erreichbar war? Vielleicht haben Sie ja was bei der FB7390 geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für VDSL Kunden gibt es derzeit keine echte Alternative, meine beiden SpeedPort W920V liefen nie wirklich stabil unter Last mit speed-to-fritz auf 7570/7270 Basis.
Ich hab nen W920V mit einer nativ geflashten 7570-Firmware und der hält auch problemlos "Last" aus. Deine Probleme kann ich hier und an anderen Anschlüssen, die ich betreue, nicht nachvollziehen.

Happy computing!
R@iner
 
Vielleicht haben sie ja die eine 7390, auf der diese Seite gehosted war, zwischendurch an amazon ausgeliefert? :hehe:


Gruß,
Wichard
 
@wichard
Es muß nicht heißen eine 7390 sondern die 7390 :wink:
Evtl. sind sie jetzt wieder auf die 7270 zurück, wg. Stabilität :)
 
Conrad Elektronik hat seinen Liefertermin angepasst vom 01.03.2010 auf den 08.02.2010. Ich würde das als Indiz werten, dass es ab nächste Woche los gehen KÖNNTE.
 
Bei 1&1 tut sich was, heute bekam ich folgende Mail:

Gerne liefer ich Ihnen den HomeServer 7390 kostenfrei per Vorablieferung
zu.

Vorablieferung bedeutet, dass beim erhalt des HomeServer 7390 eine
Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tagen von 289,00 EUR beliegt. Sobald Sie
uns die Surf&Phone Box 7570 zurück schicken wird die Rechnung von 289,00
EUR storniert.
 
ok, war noch zu früh am Morgen :oops:
 
Dann schau Dir mal die Bewertung an, das sagt alles!

Happy computing!
R@iner
 
Oh mann,es gibt leute die haben wirklich nen knall.
...
325 ¤
..

Interessant finde ich vorallen den E..P Aufkleber

Der Preis ist frech ... ohne Frage ... bber so wie die Menschen um uns rum einschätze, wirds genügend geben die hier zuschlagen.
 
Klingt auch nett, oder?
für profis gibts auch die experten modus mit bis her unerforschten funktionen
Unerforschte Funktionen? Kann das Ding Tee kochen? :crazy:

Die Rechtschreibung lässt auch tief blicken !
 
Gut, einigen wir uns darauf, dass man die Box dort nicht kaufen sollte. Die ngativen hätte er übriegens relativ einfach löschen lassen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.