So mal mein Aktueller Status.
Freischaltung 05.09.08
05.09.08
Telefonischer Kontakt, kostete mich 3 Euro, Ware wäre im Versand nur 1&1 hätte die ID Nummer noch nicht und ich bekäme eine Email.
06.09.08
Email erhalten Rechnung vom 05.09 - 10.10, was schon mal ein Witz war.
08.09.08
Telefonischer Kontakt, kostete mich 5 Euro, Ware wäre im Versand bla bla,
09.09.08
Telefonischer Kontakt, kostete mich 2 Euro, es sei was daneben gegangen. Der Mitarbeiter sollte mich anrufen bis 12:00 Uhr
Aber kein Anruf kam, dadurch noch ein Anruf was mich 5 Euro kostete. Die Lager seinen nun ganz voll und Ihre Artikel gehen in den Versand. Sie sollten bis heute Abend eine GLS Nummer bekommen. Ihre Ware kommt bis ende dieser Woche.
Auch die Frage hin, ja in Rechnung schreiben seit ihr aber schnell, kam als Antwort:
Kann man alles klären, beantragen Sie eine Gutschrift.
mfg
Hi, ich wollte mir den "Homeserver" bestellen allerdings soll ich auch die Maxdome AGB's akzeptieren dabei habe ich nichts von denen. Jetzt stell ich mir die Frage ob mit dem bestellen des Routers noch weitere kosten entstehen (außer den 10¤ Versandkosten) durch Maxdome?
Nein, ich habe Maxdome Premium und nun 1&1 Komplett genommen und die haben noch ein Maxdome aufgemacht. Kostet aber nichts, da es nur ein Standart ist, der bei dem Paket beiliegt.
mfg