Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

... Aber jetzt mal eine Frage: seit gestern sagt mir Firefox (und IE) wenn ich http://fritz.box eingebe
"Internet Explorer cannot display the webpage

Most likely causes:

* You are not connected to the Internet.
* The website is encountering problems.
* There might be a typing error in the address."

Was läuft da falsch? Wie komme ich da wieder rein?
Komisch das Firefox die Wortgleiche Fehlermeldung bringt wie IE.
Übrigens, sonst habe ich mit keiner Internetseite Probleme...

Hallo,

hast Du einmal auf Deiner Box die Daten (Adressen) geändert?
Normal lässt sich die Oberfläche der Box mit

http://192.168.178.1/

starten.

Vor längerer Zeit hatte ich auch das Problem, bis mir einfiel, dass ich die Adressdaten der Box geändert hatte.

Gruß von Gerd

Hi Gerd,
danke für die Antwort. Ich hatte nichts geändert, außer die Nachtschaltung habe ich aktiviert.
Ich habe jetzt den Link von Dir eingegeben und es funzt. Danke.
Gruß mm
P.S. mit http://fritz.box geht es übrigens immer noch nicht.

Hallo,

wie steht deine Netzwerkarten Einstellung auf deinem PC ?
Steht diese auf Automatisch Beziehen ? Sowohl IP als auch DNS
Für http://fritz.box muss die Box den Namen in eine IP wandeln das macht der DNS normalerweise.
Entweder du versuchst mal deine Karte mauell einzustellen IP des Rechners 192.168.178.xx
Gateway 192.168.178.1 und DNS 192.168.178.1 (wenn du nix verändert hast ist das die Default IP)
Oder du setzt alles mal auf Werkseinstellung zurück und gibst die Daten neu ein.
Viel Erfolg

linuxstevie

Gestern kam eine Mail, dass sich der Neuanschluss wegen Hardware-Lieferproblemen verzögert, heute kam die 7270 (Homeserver+) Box an.
Werden bei 1&1 evtl. Textbausteine beim automatischen Mailversand vertauscht?

Ich hab gerade zwei Emails (selbe Uhrzeit) von 1&1 bekommen. Einmal wird mir der Versand meiner SIM-Karte bestätigt und in der zweiten steht was von "1&1 Paket versendet... Ihre Hardware". Bezieht sich die zweite Mail jetzt auf die FritzBox oder ist das nur nochmal ne Bestätigung für die SIM-Karte?

Sicher? Da steht nirgends ein Wort von der FritzBox. Schön wärs jedenfalls :D

das steht nie dabei - zumindest war das bei mir bisher immer so

mal ne frage an euch:
ich hab am 09.08. eine 7270 bestellt und bis heute keine hardware erhalten. die verzögerungsmail hab ich erhalten, aber seit dem hat sich nix mehr getan.
kennt jemand ne emailadresse von 1u1, die mir da weiter helfen wird?
die 0900er nummer ist mir einfach zu teuer.

hallo,

ich sollte von AVM direkt eine austauchbox bekommen. also hab ich heute mal telefonsich nachgefragt wo sie bleibt und bekam die antwort: sie haben nichts mehr am lager und ich soll doch bitte bis zum 11.09.2008 warten.

wo sind nur die ganzen 7270 geblieben ?

@itsme001
Im Controlcenter kannst Du eine Nachricht verfassen, dort findest Du auch die Kontaktadressen. Aber wozu: beschleunigen kannst Du den Versand ohnehin nicht. Da hilft nur warten.

hallo,

ich sollte von AVM direkt eine austauchbox bekommen. also hab ich heute mal telefonsich nachgefragt wo sie bleibt und bekam die antwort: sie haben nichts mehr am lager und ich soll doch bitte bis zum 11.09.2008 warten.

wo sind nur die ganzen 7270 geblieben ?

Ist jetzt ein Witz, da bekomme ich bald einen Anfall. Wäre ich nur bei Kabel geblieben, jetzt hab ich eine 1und1 Leitung seit heute und Hardware ist keine mehr auf Lager ?

Da könnt ich an die Decke gehen.......:mad:

mfg

kleiner scherzkeks - habe 40 bestellt , davon sind nur 3 bis heute angekommen !!!!

Hoffentlich erstickst du an deiner Raffgier! ;)

Also diesmal kann es dauern, denn bei Saturn und im Mediamarkt sind die Kisten ausverkauft!!!!
Habe ich heut zuletzt kontrolliert.

Na dann kann sich 1&1 was überlegen, den laut Brief beginnt die Berechnung für den Anschluss mit der Freischaltung, dieser heute war.
Klar sind zwar 3 Monate Gratis wegen 100 Euro Startguthaben, aber ich nehme trotzdem genau.

Verstehe nur nicht warum Sie einfach weiter machen mit der Aktion, obwohl offensichtlich ist, das nicht so schnell die Boxen zu Verfügung stehen.

mfg

Naja, das kann aber nicht der Sinn des Startguthabens sein, dass Du das DSL erst nutzen kannst wenn das Guthaben verbraucht ist bzw. die Box mal endlich eintrudelt.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.