Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Angebot und Nachfrage? So wird der Preis auch bei Amazon geregelt.
Laut einem anderen Thread hier soll das MT-F überarbeitet werden.
Evtl. ist das der Grund. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=213151
Na super, mein MT-F war am 01.April von Amazon da. War aber anscheinend defekt. Also reklamiert und Kundenservice hat dann ein neues bestellt und jetzt warte ich. Hoffe es tut sich bald wieder was.
Scheint bei Amazon normal zu sein, dass sich die Preise - auch über's Wochenende - verändern. Neulich einen Drucker am Samstag ausgesucht, günstig, aber nicht lieferbar, Sonntag nochmal probiert, da war er wieder teurer geworden, und am Sonntag abend dann günstiger UND lieferbar. Also zuschlagen wenn das Angebot passt, stornieren kann man immer noch bequem online (unter "Konto") und kostenfrei, wenn man sich zwischenzeitlich anders entscheidet.
Upsss - da habe ich den schönen Preis verpasst. Hab noch zu 79,90 am 30.03. bei Amazon bestellt, aber dafür bekomme ich die Teile morgen geliefert. Hoffe, dass das keine zurückgeschickten Teile von euch sind.
Und nicht nur Du, meine sind auch unterwegs, um 19.58 Uhr kam die Mail von Amazon.
Da werden sich ja Firmen wie z.B. Phonat ärgern, die Ihre für 89 EUR verkaufen wollten.