Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil vielleicht Amazon den Preis jetzt so festgelegt hat und es zur Zeit nicht liefern kann? ;)

Hab auch das MT-F bei Amazon bestellt und Lieferzeitpunkt kann noch nicht genannt werden...
 
Na super, mein MT-F war am 01.April von Amazon da. War aber anscheinend defekt. Also reklamiert und Kundenservice hat dann ein neues bestellt und jetzt warte ich. Hoffe es tut sich bald wieder was.

Naja, vielleicht wars ein Aprilscherz :(
 
Danke! Der Preis ist gut, bin mal gespannt wann es geliefert wird.
 
Scheint bei Amazon normal zu sein, dass sich die Preise - auch über's Wochenende - verändern. Neulich einen Drucker am Samstag ausgesucht, günstig, aber nicht lieferbar, Sonntag nochmal probiert, da war er wieder teurer geworden, und am Sonntag abend dann günstiger UND lieferbar. Also zuschlagen wenn das Angebot passt, stornieren kann man immer noch bequem online (unter "Konto") und kostenfrei, wenn man sich zwischenzeitlich anders entscheidet.
 
Ich habe gestern auch schnell 2 bestellt. 55.- Euro finde ich angemessen aber für 79.- sehe ich es nicht ein.
 
Upsss - da habe ich den schönen Preis verpasst. Hab noch zu 79,90 am 30.03. bei Amazon bestellt, aber dafür bekomme ich die Teile morgen geliefert. Hoffe, dass das keine zurückgeschickten Teile von euch sind. :rolleyes:
 
Tja, ich frage mich nur, ob ich die zwei bestellten MT-F auch zu dem Preis bekomme, oder ob Amazon vorher wieder storniert, da nicht lieferbar?! :confused:
 
Wenn dem so sei dann warte ich bis genügend auf dem Markt sind. Die Preise werden dann schon fallen.

Mir ist es eigebtlich egal ob ich sie bekomme. Habe erst zwei Siemens s79h gekauft. Allerdings um analogen Anschluss hängen.
 
Kurze Info für Euch: Meine beiden am Wochenende bei amazon für 55,98 EUR bestellten MT-F wurden soeben versendet!
 
Ja! Bei mir "Versand in Kürze" "Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor,".

Geht doch!
 
Tatsache, bei mir auch jetzt: "Versand in Kürze". Sind wohl doch die ganzen Rückläufer?! :rolleyes:
 
Meine "Bestellung wurde versandt" da kann ich ja am Wochenende eine MT-F Orgie feiern. :)
 
Meine "Bestellung wurde versandt" da kann ich ja am Wochenende eine MT-F Orgie feiern. :)

Und nicht nur Du, meine sind auch unterwegs, um 19.58 Uhr kam die Mail von Amazon.
Da werden sich ja Firmen wie z.B. Phonat ärgern, die Ihre für 89 EUR verkaufen wollten.
 
Tatsache, bei mir auch jetzt: "Versand in Kürze". Sind wohl doch die ganzen Rückläufer?! :rolleyes:

Mein steht jetzt auch im Versand in Kürze ohne Angabe eines Liefertermins. :D

Hoffe es sind keine Rückläufer :mad:
 
Meine beiden MT-F sind heut angekommen. Sehen auch recht neu aus und konnte keinerlei Fingerabdrücke erkennen. Funktionieren bis jetzt tadellos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.