Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade Nachricht von Amazon bekommen, meine beiden sind heute raus und das für 55,98¤....

2 AVM FRITZ!Fon MT-F schnurl... EUR 55,98 2 EUR 111,96

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 16,
2010).
 
Hallo,
habe soeben auch den Versand (für 55,98¤) bestätigt bekommen. Bin davon ausgegangen, dass die Bestellung von Amazon mal wieder storniert wird, umso mehr bin ich jetzt überrascht. Das Warten hat sich (hoffentlich) gelohnt.
Gruß
RJ
 
Hmm, ich habe auch am Samstag für 55,98 EUR bestellt, aber bei mir steht immer noch das man mich informiert, sobald ein Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt.
 
meine beiden sind heute in der DHL Auslieferung....
 
Nun sind meine beiden auch da. Und prompt: eines davon ist ein Rückläufer gewesen. Man konnte die doppelt zugeklebte Verpackung erkennen und auch die Schutzfolie war geknittert. Das schlimmste ist, dass die Taste 0 total schräg sitzt, wie mit dem Hammer reingeschlagen. :mad:

Nun gut, also werde ich eines retournieren und hoffen, dass ich keine Gutschrift, sondern einen Ersatz bekomme. :confused:
 
1x amazon bestellt, einmal heute bekommen

neu und soweit in ordnung..
 
Und jetzt bekam ich per Email die Info, dass man kein Austausch bekommt, sondern mangels Lieferbarkeit eine Gutschrift! Also habe ich jetzt die Rücksendung storniert und kläre das direkt mit AVM! Für 55,98 bekomme ich ja sonst so schnell keines wieder! ;)
 
Ich habs heute bei Hardwareversand bestellt. Sofort lieferbar. 73,85 inkl. Versand.

Ich bin gespannt auf das neue Telefon .....
 
Ich habe heute mein Austauschgerät von Amazon bekommen. Keine Probleme bisher. Bin zufrieden und wenn der Preis nochmal su gut wird, dann bestelle ich vielleicht noch eines, vorrausgesetzt es ist lieferbar.
 
also meine beiden für 55,98¤ sind super, tolle qualität und verarbeitung. da gibt es nichts zu meckern. und das alles für einen SUPER preis
 
Mein 56,- Euro MT-F ist heute auch per DHL angekommen. Keine Anzeichen auf einen Rückläufer. Sehr gute Verarbeitung, alles sitzt und passt. Anmeldung und erste Gespräche verliefen problemlos. Jetzt wirds erstmal aufgeladen.

Kurz nachdem ich das MT-F in die Ladeschale gesteckt habe kam ein Anruf rein. Diesen habe ich mit dem alten MT-D angenommen ... von der Haptik her ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das MT-D fühlt sich im Vergleich wie Spielzeug an.
 
für die, die noch kein MT-F haben, es ist gerade bei amazon für 66¤ zu haben...
 
Im Saturn in Tübingen gab es heute genau ein MT-F, Kalenderwoche 12 produziert. Zwar 79 Euro ... aber was solls .... eingepackt. Was soll ich sagen: funktioniert bestens mit meiner 7390.
 
Am Dienstag werde ich voraussichtlich mein 2tes MT-F von Amazon (55,98 Euro) geliefert bekommen. Jetzt suche ich nur noch eine bezahlbare FritzBox 7390.
 
Wie ist denn das ? War der Preis schon öfter bei 55,98 Euro ? Habe letzte Woche leider nur eines bestellt......bräuchte noch eines für den Preis ;)
 
Das glaube ich nicht. Aber momentan spielt Amazon mit dem Preis wohl Ping-Pong. Erst wieder 79,99, dann 66,00 und heute 67,98. Könnte durchaus sein, dass der mal wieder unter 60,00 rutscht. Aber wissen kann man das nicht.
 
Gerade kam eine mail von Amazon rein, das MT-F ist jetzt wieder lieferbar und zwar zum Preis von 67.98¤
 
Also ich sehe aktuell bei Amazon nur 79,99 Euro und "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." ........
 
Für die Leute die im Raum Nürnberg wohnen und das neue Fritz!Fon oder die Box haben wollen beim Media Markt im Franken Center stehen einige Schachteln rum

Fritz!Fon Mt-F 79,- Geld

Fritz!Box 7390 289.- Geld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.