Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach meinem kleinen Zahlungsmethoden-Fauxpas ist es seit heute morgen auch in der redcoon-Versandabteilung. :-D
 
Hab 3 Media Märkte (Hameln, Peine + Hannover) abgeklappert -> keine MT-F`s. :mad:

Bei Saturn in Isernhagen (bei Hannover, an der BAB2) war aber das ganze Regal voll damit :p

Also für 79,00 ¤ zugeschlagen ;) ....und meine Bestellung bei Amazon storniert. Verstehe nicht, das so ein großer Internetversender es nicht mit den MT-Fs geregelt bekommt :confused:
 
....und meine Bestellung bei Amazon storniert. Verstehe nicht, das so ein großer Internetversender es nicht mit den MT-Fs geregelt bekommt :confused:
Was soll bitteschön ein "großer Internetversender" geregelt bekommen, wenn das Regal, an dem steht "MT-F" leer ist? :gruebel:

Da es hier auch nicht darum geht, wer was aus welchem Grund nicht liefern kann, sondern, die Lieferbarkeit des Gerätes das Thema ist:

Bitte zurück zum Thema
 
Sipgate hat mir heute den Versand meiner 2 MT-F bestätigt. Morgen bis 10:30 Uhr soll der UPS-Mann bei mir gewesen sein. Teilweise hat Sipgate schon Geräte. Wirkliche Verfügbarkeit teilten Sie mir heute mit wäre aber erst ab KW 10 MÖGLICH!

Finale Zusagen gibt man aber auch hier nicht ab, wie bei allen AVM Produkten im Moment :-Ö
 
Moin,

nach meinem Besuch hat der MM in Schiffdorf-Spaden bei Bremerhaven noch drei AVM MT-F zum Preis von 79,99¤.

Weiß jemand, was die unterschiedlichen Seriennummern zu bedeuten haben? Es gab MT-Fs wo die Seriennummer mit X startete und welche mit Y als Beginn.


Grüße,
keks
 
Die Buchstaben bezeichnen das Produktionsjahr.
x = 2009
y = 2010
usw.
 
ah danke! Gut das ich intuitiv zwei aus der Y Charge genommen habe ;-)
 
Und demnächst tauchen dann eventuell auch noch A=2010 auf ;-)

Vermutung:
MT-F und MT-D werden im Ausland hergestellt und die DIN auf de Seriennummern dort nicht angewandt.

Alternative:
Schlichtweg ein Druckfehler innerhalb einer Charge.
 
Stimmt, bei den Boxen war A ja schon 2010. Naja, auch egal. Mir eh latte
 
Und Aufgemerkt:
Bei Sipgate ist es wieder nichtmehr lieferbar, die 7390 auch nicht.
 
Hi mega,

Und Aufgemerkt:
Bei Sipgate ist es wieder nichtmehr lieferbar, die 7390 auch nicht.

ich weiß ja nicht auf welchem Stand du bist, aber die Box war dort noch nie lieferbar und das Datum 29.03. wird dort nun auch schon seit Montag Nachmittag angezeigt und beim Fon stand da auch schon ewig der 08.03.
Was ist daran also neu ?

Viele Grüße
Mathias :)
 
Wenn manche das MT-F schon Versandbestätigt haben, wird dort ja mal was anderes gestanden haben.
Bis zum 8.3. sind es noch über 2 Wochen.
Wer sich also nicht unnötig auf den Termin festlegen will (aber auch nicht mehrere will), sollte jetzt eben besser warten, bis es irgendwo verfügbar wird.
 
Hallo,

war heute gegen 10.30 Uhr bei Saturn in Isernhagen und habe 2 MT-F gekauft. Auch danach standen noch etliche MT-F (79 EUR) und MT-D (49 EUR) im Regal.

Für Interessenten: Diese Telefone stehen nicht in der Telefonabteilung (!), sondern in der Computerabteilung (unter einer großen Noppenfolie). Erklärung einer freundlichen Verkäuferin: Es wären ja Funktelefone. (Ob die schnurlosen jetzt nicht mehr funken? Grübel.)

Den noch MT-F-Suchenden viel Erfolg beim Finden.

Schwertfisch.
 
Scheint ja tatsächlich eine größere Charge ausgeliefert worden zu sein.
Heute nachmittag im Sat... KLE ca. 20 Stk. zu 79,-¤ im Regal.

Meines: Y 052 mit Fw 2.04 (Ausl.-zustand)

Gruß, Roger
 
ich hab von redcoon "nur" ein X512 MT-F bekommen.

Funzt aber alles 1a soweit.
 
Amazon-Nachricht zur MT-F-Lieferbarkeit

Seht mal, was mir AMAZON soeben geschrieben hat wegen meiner Bestellung vom 17.01.2010:

"Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"AVM FRITZ!Fon MT-F"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit frank_m24: Vollzitat entfernt.
Jepp, kann ich bestätigen. Erging mir heute auch so. Bestellung wurde von Amazon gestrichen ... :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.