Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amazon.de zeigte gerade nach dem ganzen hin und her 3 lieferbare MT-F an. Nach mir natürlich jetzt nur noch zwei. Voraussichtliche Lieferung steht nach Bestellung auf 2.3.2010.

Edit: Jetzt noch eins...

Edit 2: Jetzt ist es wieder nicht lieferbar. Hat noch einer hier zuschlagen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon.de zeigte gerade nach dem ganzen Hin und Her 3 lieferbare MT-F an. Nach mir natürlich jetzt nur noch zwei. Voraussichtliche Lieferung steht nach Bestellung auf 2.3.2010.

Edit: Jetzt noch eins...

Waren vermutlich 3 Rückläufer ;)

Edit 2: Jetzt ist es wieder nicht lieferbar. Hat noch einer hier zuschlagen können?

Ich war so frei, obwohl es nicht für mich selbst bestimmt ist. Ich selbst bin darüber hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl schon weg - ich lande bei Olano!
 
Solange die ungeöffnet sind ist mir das egal ;-)
Wäre ja interessant zu wissen seit wann das als bestellbar drin stand, habe das gerade nur per Zufall gesehen(hatte das nicht einmal auf der Merkliste nach dem Storno) und natürlich dann direkt bestellt.
 
Wird bei dir noch eins angezeigt? Bei unter 80 Euro wär ich dabei.
 
Ne, ich habe den Beitrag oben ja auch schon editiert. Jetzt lande ich auch bei Olano.
Aber du hast doch lt. deiner Signatur auch schon zwei ;-) Scheint ein großer Haushalt zu sein:eek:

Edit:
Ich war so frei, obwohl es nicht für mich selbst bestimmt ist. Ich selbst bin darüber hinweg.
Na, dann gingen wohl mindestens 2 der 3 ans Forum. ;-)
 
@sarahyellin.

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Rückläufer ungeöffnet sein soll.

Wie gesagt, ich habe gerade noch bestellen können und es soll am 3.3. geliefert werden. Ich war die Nummer 2.
Ist aber nicht für mich - ich will es nicht mehr.
 
@sarahyellin

Nee, nur mit 2 Kindern mit klebrigen Fingern ;-) - aber ich bin ab August in Dänemark - nehme einiges an Equipment mit und Reserve muss ja da sein, falls mal was ist ;-)

Dieses bunte Display hat schon was!
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Sehr selbstlos! ;-)
Schauen wir mal wie das aussieht, selbst wenn das so ist, vermute ich mal, dass amazon die ordentlich aufbereitet und checkt damit man das nicht mehr merkt. Kannst ja dann Dienstag/Mittwoch nochmal hier posten ob du was entdeckt hast.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Ich bin mal gespannt wie viel das ausmacht mit dem Display und auch auf den 3,5 Klinkenanschluss. Jetzt fehlt mir nur noch die 7390, aber dafür habe ich bis zur VDSL Schaltung auch noch 1,5 Monate Zeit...:habenwol:
 
Also ich warte jetzt lieber bis ausreichend Stückzahlen vorhanden sind.
Ich will weder einen Rückläufer noch ein Telefon der X-Serie (Fehler bei der Tastenbeleuchtung).

Aber schon witzig hier, die ganze Bestell- und Storniererei ... und Leute die 200km durch die Gegend fahren (LOL?!) :)
 
Bei mir ist es sowohl die X, als auch die Y - Serie. Ich habs aber noch nicht gemeldet, weil ich mein MT-F behalten will und nicht 4 bis 8 Wochen auf ein Austauschgerät warten möchte.
 
Ich will weder einen Rückläufer noch ein Telefon der X-Serie (Fehler bei der Tastenbeleuchtung).

Habe ich in Bezug auf den Fehler bei der Tastenbeleuchtung etwas übersehen?

@sarahyellin,

Selbstlos..nun ja, für eine 50 jährige Freundschaft macht man das gerne, zumal dieser gerade die Welt bereist.
 
Nicht wirklich übersehen, aber einige berichten hier davon, daß die ein oder andere Taste durch die im Gerät angebrachten Led's nicht so stark beleuchtet wird wie andere.
Bei mir sind es die linken Tasten 1,4,7. Juckt mich aber nicht wirklich, weil ich das Gerät nicht in eine stockdunkle Höhle mitnehme. Im Alltagsgebrauch fällt das nicht auf.
 
Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?
Ihr wisst sicherlich: Ein paar bunte Karten habe ich noch... :hehe:
 
Hallo,

und Conrad sagt:
Verfügbarkeit: Lieferbar ab 08.04.2010

Ich würde die Gewichtung auf das Wort *ab* legen. :rolleyes:
 
Schon klar, deshalb hab ich ja gefragt wer so mutig ist und bestellt ;-)
 
Bei Conrad hab ich schon lange bestellt .. einer von 8 :D
 
Den Monat habt ihr aber schon gesehen, gelle ?


Viele Grüße
Mathias ;)
 
Und? Ändert nichts daran, daß die ganz Ungeduldigen trotzdem vorbestellen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.